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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

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HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Christian Magel tritt als Marketingleiter beim neu formierten Mobilfunk-Discounter Simyo in Düsseldorf an. Der 35-jährige Betriebswirt, der zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens gehört, startete seine Karriere 1995 beim RTL Ki

[7852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

Business Handels-Immobilien

Das Ende der Fahnenstange

Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

[12000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 010

News

Hennes & Mauritz forciert neue Märkte

In Deutschland stieg der Umsatz um 10 % auf 2,56 Mrd. DM

Im Geschäftsjahr 2000 (30.11.) musste der vom Erfolg verwöhnte schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz erkennen, dass er auch nur mit Wasser kocht. Zum einen lag man nach eigenem Eingeständnis im Frühjahr und Sommer "modisch nicht voll auf Linie", hinz

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Fünf Jahre Hennes & Mauritz
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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 038

Handel

Lederfachhandel: Einkaufskooperationen wie der Lederbekleidungsring und die IGL spielen eine zunehmend wichtige Rolle

"Allein hat man doch kaum noch eine Chance"

rn Frankfurt - Ledermodefachgeschäfte können sich zwei auf Lederbekleidung spezialisierten Einkaufsverbänden anschließen - dem Lederbekleidungsring in Stuttgart und der Interessengemeinschaft der Lederfachgeschäfte (IGL) in Aschaffenburg. "Als kleiner E

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

Mode

Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

Ist der lange Mantel völlig out?

Das sagt der Handel

Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

[15371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 020

Handel

TW vor Ort in Offenbach: Einzelhändler setzen auf den City-Manager und vertrauen auf den neuen OB

Das Prinzip Hoffnung

mo Offenbach - Die Lage ist mies, aber es geht bergauf. Diese Stimmungslage herrschte unter den Offenbacher Textil-Einzelhändlern vor, die bei TW vor Ort über ihren Standort diskutierten. Christoph Kaiser vom Neuen Bettenhaus in der Herrnstraße beschrie

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HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 023

Agenturen

Etats

New York Communications, Frankfurt, gewinnt Dr. Koch's Trink 10: Nachdem die Agentur schon im vergangenen Jahr projektweise für den Fruchtsaft der Eckes AG, Nieder- Olm, gearbeitet hat, betreut New York Communications Dr. Koch's Trink 10 jetzt komplett. E

[2867 Zeichen] € 5,75

 
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