Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 020

    Frischware

    Milchriesen fusionieren

    Friesland/Coberco kontrollieren künftig den Käsemarkt

    mur. Frankfurt, 11. September. Mit der Fusion des zweit- und des drittgrößten holländischen Milchverarbeiters entsteht der größte Molkereikonzern Europas mit 8,1 Mrd. DM Umsatz und 5,1 Mrd. kg jährlicher Milchverarbeitung. Nur einen Tag, nachdem die iri

    [3476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Hoechst-Textilfaser: Joint Venture mit Multikarsa geplant

    fg Frankfurt - Die Hoechst AG will ihr europäisches Geschäft mit Textilfasern samt dem Markennamen Trevira in ein Gemeinschaftsunternehmen mit der indonesischen Gruppe Multikarsa Investama, Jakarta, einbringen. So steht es in einem "Letter of Intent". I

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 145

    Industrie

    Dietfurt - Arvind Mills: Gemeinsame Nutzung von Know how

    Globale Kooperation bei Voile

    TW Frankfurt - Die schweizer Dietfurt AG, Dietfurt, und der führende indische Textilhersteller Arvind Mills, Ahmedabad, haben eine weltweite Zusammenarbeit bei Herstellung und Vertrieb von Voilegeweben getroffen. Beide Partner wollen ihre jeweiligen Stärk

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

    Gemini steigt groß bei GTP ein

    Gemeinsam ins internationale Beratungsgeschäft

    sche. Frankfurt - Die Nummer zwei im Deutschen Unternehmensberatungsgeschäft Gruber, Titze & Partner (GTP) will eine Kapitalmehrheit an die Nummer drei der US Rangliste: Gemini-Consulting aus New Jersey abgeben. Die neue strategische Allianz wurde am Di

    [1763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 005

    Aktuelles

    American Express und Sylt gründen Marketing-Allianz

    Ab sofort Werbung für "Insel der Bargeldlosen" / "Try-to-fly"-Tarif der Lufthansa soll Individualtourismus fördern

    Frankfurt/Sylt - Zu einer auf zunächst drei Jahre angelegten Marketing- Allianz haben sich die Bädergemeinschaft Sylt und American Express International zusammengefunden. Ziel ist es, den Qualitätstourismus zu fördern und gleichzeitig ein Dienstleistungsk

    [4288 Zeichen] € 5,75