Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

[4130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Heldenhafte Kinder, Turnschuhe aus seltsamen Materialien, nackte Papageien und mysteriöse Schatten haben diesmal das Zeug, ein kreatives Highlight der Woche zu werden.

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

WM-BILANZ

Galeria

Hinter strahlenden Nationalfarben, einem beanspruchten Trikot und einem Katerfrühstück verbergen sich kreative Glückwünsche und Dankeshymnen nach dem Highlight Fußball-WM.

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbehighlights der Woche handeln von klugen Klettermaxen, leidenschaftlichen Idealisten, gesprächigen Fußballfans und verwandlungsfähigen Turnschuhen.

[2175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 041

Agenturen und Kreation

Galeria

Fliegende Handwerker und psychedelische U-Bahn-Trips zählen in dieser Woche zu den Highlights - gesichtet in Print und im Kino.

[2115 Zeichen] € 5,75

 
weiter