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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 007

News

Takko: Investor will verkaufen

Advent International prüft verschiedene Optionen, um sich von dem Textil-Discounter zu trennen

Takko soll verkauft oder an die Börse gebracht werden. Das bestätigen gewöhnlich gut unterrichtete Kreise. Der US-Eigentümer des Telgter Textil-Discounters, Advent International, soll Investmentbanken aufgefordert haben, sich um das Mandat zu bewerben. A

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STARKE EXPANSION - Wachstum der Filialzahl von Takko

UMSATZ: PLUS 50 PROZENT - Entwicklung der Erlöse von Takko in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 022

News

Takko: Neue Manager, starkes Wachstum

Discounter steigert Erlöse im Juni um 50% - neue Geschäftsleiter treten Dienst in Telgte an

Takko hat sein Führungsteam erweitert und verzeichnet hohe Umsatzzuwächse. Als neue Geschäftsleiterin Planning und Allocation ist Hildegard Drees zu dem Textildiscounter aus Telgte gekommen. Die 53-Jährige war zuvor bei Esprit und S.Oliver. Sie berichtet

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 006

News

Ahlers: Mit Baldessarini in den Luxus-Markt

HAKA-Konzern kauft Münchner Marke; Werner Baldessarini bleibt Kreativ-Chef

Die Ahlers AG in Herford übernimmt die Markenrechte von Baldessarini im textilen Bereich sowie sämtliche Anteile an der Baldessarini GmbH&Co KG, München, und ihrer Komplementär-GmbH. Nur einen Tag zuvor hatte Namensgeber Werner Baldessarini die Markenrec

[3763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 012

News

American Apparel: Fünf neue Läden pro Monat

T-Shirt-Hersteller und Filialist forciert Expansion; zwei neue Läden in München

Vier bis fünf neue Läden pro Monat will künftig der in Los Angeles ansässige T-Shirt-Hersteller und Mode-Filialist American Apparel eröffnen. Derzeit würden mehr als 40 Neueröffnungen vorbereitet, unter anderem in Washington, Los Angeles, Denver, San Fra

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 009

News

H&M: Stella ist wie Karl, nur anders

Filialist verzeichnet großes Interesse an McCartney-Kollektion

Wir haben nicht damit gerechnet, dass es bereits in der ersten Stunde zu einem so guten Abverkauf kommt." So kommentiert ein Hennes&Mauritz-Sprecher den Verkaufsstart der Designer-Kollektion Stella McCartney for H&M in Deutschland. In einer Filiale in Fr

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 009

News

Nike forciert Läden: "Präsenz vor der WM verstärken"

Sportartikel-Konzern hat auf Frankfurter Zeil einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg eröffnet

Die Nike Deutschland GmbH, Mörfelden, hat in der vergangenen Woche einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg auf der Frankfurter Zeil eröffnet. Im September soll ein zweites Geschäft im P&C-Flaggschiff in Köln folgen. Mit Nike-Town in Berlin und den Läde

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 011

News

Hugo Boss eröffnet seine ersten Accessoires-Läden

Die Hugo Boss AG will bis Ende des Jahres 2006 rund 20 Accessoires-Geschäfte weltweit eröffnen. Premiere dieses neuen Geschäftstyps des Metzinger Modekonzerns ist am 1. August in Amsterdam. In dem Geschäft in der Herengracht 432 bietet das Unternehmen au

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

News

FOKUS

Metro gibt Extra-Märkte ab: Der Düsseldorfer Handelskonzern Metro Group trennt sich zum Jahreswechsel von insgesamt 137 Extra-Verbrauchermärkten mit einem Umsatzvolumen von rund 550 Mill. Euro. Davon werden 119 Standorte inklusive der Mitarbeiter von der

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 009

News

Karen Millen startet in Deutschland

Britischer Filialist eröffnet in Hamburg Laden mit designorientierter DOB

Der britische Womenswear-Filialist Karen Millen Ltd., Maidstone/Kent, wird Ende November seinen ersten Store in Deutschland eröffnen. Das Geschäft in der Hamburger City hat eine Ladenfläche von rund 130 m² und wird von Karen Millen in eigener Regie betrie

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 011

News

Fokus

Betty Barclay mit 6 % Umsatzplus

Zufrieden zeigt sich Matthias Klein, Sprecher der Geschäftsführung der in Nußloch ansässigen Betty Barclay-Gruppe, mit dem Geschäftsjahr 2002: "Wir werden ein Plus von 3 bis 4 % erreichen." Der Gewinn, zu dem das Unternehme keine detaillierten Information

[750 Zeichen] € 5,75

 
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