Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der kleine Mann ist gefragt

    Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

    Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

    [6618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Harter Kampf um schärfere Profile

    Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

    Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 001

    Kampf um Bankkunden heizt den Werbemarkt an

    Dresdner Bank relauncht Marke / Deutsche Bank kooperiert mit RTL und Vox / Starke Werbeimpulse

    Populistisch wie nie geben sich in diesen Tagen die Großbanken, der Kampf um das wiederentdeckte Privatkundengeschäft geht im Herbst in seine heiße Phase. Die Deutsche Bank schaltet im Rahmen einer Kooperation TV-Spots auf RTL und Vox, die Menschen in a

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

    Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

    Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

    Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Holländer testen Zins in Hessen

    Niederländische Finansbank lanciert attraktives Sparangebot

    FRANKFURT Unter dem Motto "Mein Geld hat jetzt was von Europa" bringt die deutsche Niederlassung der Finansbank, Amsterdam, jetzt ein zinsgünstiges Sparbuch auf den Markt. Mit einem aktuellen Zinssatz von 4,25 Prozent will das Kreditinstitut beim deutsc

    [1287 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank launcht Marke

    Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

    FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Finalisten in dem Pitch um Hypo- und Vereinsbank

    MÜNCHEN Im Pitch um den Werbeetat in zweistelliger Millionenhöhe der künftig fusionierten Münchner Bankhäuser Hypobank und Vereinsbank konnten sich Wieden & Kennedy, Amsterdam, Scholz & Friends, Berlin, sowie der bisherige Vereinsbank-Betreuer Baader, Lan

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Lowe ist statt BBH im Pitch von Hypo- und Vereinsbank

    MÜNCHEN Die Shortlist für den Pitch um den zweistelligen Millionenetat der künftig fusionierten Münchner Geldhäuser Bayerische Hypotheken- und Wechselbank und Bayerische Vereinsbank (Horizont 13/98) steht fest. In letzter Sekunde rutschte Lowe, London, in

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

    Sieben Agenturen im Pitch um Hypo- und Vereinsbank

    MÜNCHEN Die Liste der Agenturen, die um den Werbeetat der künftig fusionierten Geldhäuser Bayerische Vereinsbank und Bayerische Hypotheken- und Wechselbank, beide München, pitchen dürfen, nimmt konkrete Formen an. Auch wenn Dirk Huefnagels, neuer Werbe- u

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Die Netze sollen bald zu Märkten werden

    Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

    FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

    [12492 Zeichen] € 5,75