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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

    Fashion

    Mitten ins Herz

    Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

    Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

    [13834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

    Fashion Top Fashion

    Isaia

    Das Comeback der formellen Eleganz

    Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 169

    Mode

    Lidea

    Murg - Sportiv, klar, unaufdringlich sind die Attribute der Kollektion, die alle Modelle in Cup-Größen offeriert. Push-ups und länger geschnittene Badeanzüge zählen hier zu den Bestsellern für jüngere Frauen. Farbmäßig stellt man den "New Neutrals" Trendf

    [7316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 070

    Mode

    Vor der Schlacht um die Läppchen

    gk Frankfurt - Start frei für das große Schnibbeln: Schärfen Sie im HAKA- Einkauf die Schere und den Blick fürs Neue, wie - siehe Foto - unser Einzelhändler Manfred Müssig von M&W aus Bad Soden bei Kiton: Die Orderrunde für Herbst/Winter 1996/97 läuft an.

    [2876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 136

    Mode / Trend Fashion

    Zantmann International

    Neues Label

    TW Frankfurt - Zantmann International GmbH vertreibt ab kommender Saison das Label J.C.Rags, eine lässig-sportive Kollektion für Männer. Die holländische Linie ist das Pendant zur DOB-Linie Thomas Basics. Dafür haben die Neusser die ebenfalls aus den Ni

    [500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 238

    Mode / DOB

    Greenstone by Stylefair: Start auf den CPD

    Junge Outerwear

    ge Frankfurt - Stylefair, Amsterdam, bringt eine neue Fachhandels- Kollektion mit junger Outdoormode in den Größen 34 bis 44 auf den Markt: "Greenstone". Das Angebot umfaßt zirka 60 Teile, Hauptgewicht liegt auf komfortablen Jacken, ergänzt durch kurz

    [1241 Zeichen] € 5,75