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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 052

    Fashion

    Premium Denim: Schmal wird breit

    Skinny gewinnt. Boyfriend verliert. Schmal, schmaler, supereng - so müssen die Erfolgsjeans im Moment sein. Jeggings lautet ein neues Zauberwort. Der Denim-Markt bleibt in Bewegung. Die Umsätze mit Premium-Jeans stagnieren auf hohem Niveau. Die Lust

    Das war das für eine Aufregung im Frühjahr und Spätsommer. Alle sprachen von Boyfriend-Jeans. Alle wollten, sollten, mussten eine haben. Current Elliott galt als das Aufsteiger-Label schlechthin. Spätestens seit Januar diesen Jahres wollten alle Premium-

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 013

    News

    Neue Filialkette "Beran" setzt auf Eigenlabels

    Schwester von Western Store Beran mister&lady Jeans ohne Jeanser-Image

    Dieter Beran, geschäftsführender Gesellschafter des Filialisten Western Store Beran mister & lady Jeans GmbH in Nürnberg, hat einen neuen Modefilialisten gestartet. "Beran" verkauft ausschließlich Eigenlabels und soll langfristig das Jeanser-Image der Gru

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 078

    Industrie

    Levi's

    Neue Struktur im Marketing

    sk Frankfurt - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, erweitert den Marketingbereich um neun neue Positionen: Für die fünf deutschen Business Units in Heusenstamm, Köln, Hamburg, Berlin und Augsburg werden jeweils Marketing-Koordinatoren für regional

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's heizt Preisdiskussion an

    Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

    FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

    [3780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 111

    Industrie

    Wrangler

    Werbung am Bau und bei Akte X

    TW Frankfurt - Um 38% erhöht die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, im 2. Halbjahr 1996 die Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Insge- samt wird Wrangler 1996 22 Mill. DM in Endverbraucherwerbung investieren. Hauptmedium ist weiterhin das

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

    [3590 Zeichen] € 5,75