Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 047

    Umwelt und Verpackung

    Smarter Stöpsel aus Down Under

    Innovativer Sektflaschenverschluss aus Australien soll den Weltmarkt aufrollen - "Zork" versus Kork

    Frankfurt. Im Segment Wein/Sekt stehen Traditionsverschlüsse aus Naturkork immer mehr unter Wettbewerbsdruck. Ein australischer Hersteller offeriert Abfüllern den nach eigenen Angaben weltweit ersten Originalverschluss, mit dem geöffnete Sektflaschen - i

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 042

    Analyse

    Rohstoffhunger treibt die Preise

    Nachfragewandel, Biosprit und Politikfehler sind die Ursachen - Herausforderung für Lebensmittelproduzenten und -händler

    Frankfurt. Stark verteuerte Grundnahrungsmittel bedrohen Entwicklungsländer mit Hunger und politischen Unruhen. In den Industriestaaten müssen sich Lebensmittelhersteller und -händler sowohl auf mittelfristig anhaltenden Kostendruck als auch auf verstärk

    [8699 Zeichen] Tooltip
    Weltbevölkerung in Mrd.

    Nominaler Foodpreis-Index 2000-2007

    Verteuerung ausgewählter Rohstoffe 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 017

    Industrie

    Zapf steuert unbeirrt Rekordkurs

    "Eher verhaltenes" erstes Quartal - Schwächen in Zentraleuropa

    Frankfurt, 5. Juni. Die Zapf Creation AG will trotz eines mäßigen Starts ins Geschäftsjahr 2003 am Ende einmal mehr Rekordzahlen vorweisen. Vor allem in Zentral- und Südeuropa müssen die Rödentaler dafür ihr aktuell noch unter Vorjahr laufendes Geschäft a

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Gardena weiter im Vorwärtsgang

    Frankfurt, 28. Mai. Die Gardena AG, Ulm, rechnet im Geschäftsjahr 2002/2003 (30. September) mit einem kräftigen Umsatz- und Ergebnissprung. Vorstandschef Dr. Wolfgang Jahrreiss erwartet ein Erlöswachstum um 8 Prozent auf 430 Mio. Euro. Anlässlich der Vorl

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 012

    Handel

    Food-Offensive bei Marks & Spencer

    Frankfurt, 20. September. Der britische Einzelhändler Marks & Spencer (M&S) will das Lebensmittel-Angebot in seinen heimischen Häusern stark ausweiten. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen bis Ende November mehr als 600 Produkte neu in die Food-Sortiment

    [1073 Zeichen] € 5,75