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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 010

Industrie

Durststrecke für Beiersdorf

Sortimentsbereinigung und Wertberichtigung in China belasten den Konzern

Frankfurt. Beiersdorf korrigiert seinen Kurs mit Sortimentsstraffungen und weiteren Umstrukturierungen im Vorstand. Zudem werden Entscheidungsbefugnisse dezentralisiert. Der Konzern steht vor einer Durststrecke, in der die Neuausrichtung Umsatz und Ergeb

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ZIEL VERFEHLT - Beiersdorfs Weltmarktanteil Kosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Professionelle Abschneider

Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

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O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Etiketten mit Signalwirkung

Frankfurt, 9. August. Qualitätssicherung soll künftig stärker in die Verkaufsverpackung integriert werden. Neue Etiketten-Produkte des finnischen Instituts VTT Biotechnology in Helsinki, zeigen "Rot", wenn die Milch sauer oder die Kühlkette für nur kurze

[907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 082

Länder Report Großbritannien

In doppelter Mission

Patak's erweitert seine Produktionskapazität für indische Soßen

Frankfurt, 28. September. Die ständig steigende Nachfrage nach indischen Fertiggerichten, Soßen und Gewürzpasten von Patak's hat das Unternehmen dazu veranlasst, in Wigan ein neues Werk zu bauen. Anfang August wurde der zwölf Millionen Pfund teure Bau in

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Reise und Outdoor

Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

[8831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 018

Industrie

Krug bei Veuve Clicquot

Wiesbadener Tochter übernimmt den Deutschland-Vertrieb

GvP. Frankfurt, 4. Februar. Die Wiesbadener Veuve Clicquot- Tochtergesellschaft übernimmt nach der Akquisition des Champagnerhauses Krug durch die Muttergesellschaft LVMH deren Vertrieb in der Bundesrepublik und ergänzt ihr Sortiment um renommierte Weine.

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

Fashion

G-Star

Eine Jeans geht ihren Weg

Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 120

Industrie

IWS: Wo steht die Marketing-Organisation knapp zwei Jahre nach der Kommerzialisierung?

Anlauf zu Innovations-Sprüngen

ba Frankfurt - "Das Schlüsselwort für Schurwolle heißt Innovation." So knapp umreißt Peter M. Siretz, Europa-Chef des Internationalen Wollsekretariats (IWS), den Kern seiner Zukunf ts-Strategie. Innovation heißt hier: Die Entwicklungsarbeit von neuen, m

[8928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 061

Mode

C-Tex: Stoffe mit Sonnenschutz für Kinder und Sportler

Sonnenschutz bei Sport und Spiel

ke Frankfurt - Aus dem Ozonloch-geplagten Australien kommen jetzt zwei neue Stoff-Typen mit 100%igem UV-Schutz auf den Markt: "C-Tex" und "C-Tex Sport". Hautkrebs ist die häufigste Krebsart überhaupt, mit weiter steigender Tendenz. Besonders betroffen i

[3419 Zeichen] € 5,75

 
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