Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Ausland

Grandhotel Cabourg strahlt wieder

Lieblingshotel von Marcel Proust gehört heute zur Accor-Marke M Gallery / 4-Sterne-Haus für 8,1 Millionen Euro renoviert

CABOURG. Als der französische Schriftsteller Marcel Proust 1907 in der Zeitung Le Figaro las, dass in Cabourg an der normannischen Kanalküste das Grandhotel, in dem er als Kind mit seiner Mutter so viele glückliche Sommermonate verbracht hatte, abger

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

[8610 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 054

Fashion

Texworld

Jetzt stimmt die Atmosphäre

Es ging um mehr Qualität und Komplett-Service. Aber an der Preissensibilität hat sich nichts geändert. Die Messe hat sich am neuen Ort gut aufgestellt.

Sonam Gupta, Generalmanager der Textil Division von Raymond, einer der führenden indischen Stoffhersteller, war zufrieden: "Wir sind glücklich, dass wir endlich den klaustrophoben Verhältnissen des CNIT-Kongresszentrums bei La Défense entronnen sind. Hie

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Viel Fashion, viel Farbe

Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 020

Frischware

Bordeaux verkauft sich wie sauer Bier

Weltberühmte Weine auch im deutschen Handel auf dem Rückzug - Konkurrenz aus Übersee - Neue Landweine als Ausweg

Frankfurt, 19. August. Weine aus Frankreich verlieren im deutschen Handel massiv an Boden, und seit vorigem Jahr leidet auch Bordeaux als größtes Qualitätsweingebiet unter massiven Einbrüchen. Die klassischen Rotweine von der Gironde werden in der Konsume

[7695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 025

Frischware

Vins de Pays erleben Durchbruch

Rebsortenreine Landweine aus Südfrankreich weltweit begehrt

Frankfurt, 13. Mai. Der Absatz südfranzösischer Landweine in Deutschland hat sich 2003 sprunghaft um 40 Prozent auf über 51 Mio. l erhöht. Weltweit finden die Vins de Pays d'Oc als Rebsortenweine das Interesse der Verbraucher. Bis vor wenigen Jahren sta

[3083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 020

Frischware

R & U droht Verlust von Rothschild

Abschied nach Jahrzehnten - Vertrag über Exklusivimport läuft Ende des Jahres aus - Hawesko-Tochter Wein Wolf in den Startlöchern

Frankfurt, 4. Dezember. Die Vertriebspartnerschaft von Baron Philippe de Rothschild S.A., Pauillac, mit dem Bremer Weinhandelshaus Reidemeister & Ulrichs GmbH & Co. KG (R & U) steht nach Jahrzehnten offenbar vor dem Ende. Der Vertrag zwischen dem Bremer I

[4047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

Net Economy

CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

[4873 Zeichen] Tooltip
BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
€ 5,75

 
weiter