Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 016

    Industrie

    Umbruchzeiten für den Biermarkt

    Internationales Forum soll die Veränderungen der Märkte beleuchten

    p.s. Frankfurt, 22. Juli. Im Vorfeld der Anuga, der weltweit größten Nahrungsmittel-Messe, findet am 7. und 8. Oktober das zweite World Beer & Drinks Forum in Köln statt. Das diesjährige Motto lautet: "Bier- und Getränkemärkte im Umbruch: Deutschland, Ost

    [1533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 017

    Industrie

    Rußland drückt Anchor Bottler

    Wirtschaftskrise verantwortlich für deutliches Umsatzminus

    GvP. Frankfurt, 15. Oktober. Die Coca-Cola Beverages AG, Wien, der Anchor Bottler für Zentral- und Osteuropa, bekam die wirtschaftliche Krise in Rußland, der Ukraine und Weißrußland zu spüren. Das erste Halbjahr der neuen Gesellschaft schloß mit einem U

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

    Industrie

    Wella korrigiert die Prognosen

    Umsatz und Gewinn werden 1998 weniger stark als erwartet steigen

    p.s. Frankfurt, 1. Oktober. Der Darmstädter Wella-Konzern hat für das laufende Jahr sowohl die Umsatz- wie auch Ergebnisprognose revidiert. Bei der Veröffentlichung des Halbjahresberichts im August war Wella-Chef Jörg von Craushaar noch optimistisch, di

    [1844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Etats

    Kraft bündelt Etats: Kraft Foods, USA, konsolidiert die Budgets für Konsumenten- und ethnische Konsumenten-Werbung auf sieben Agenturen. Dazu zählen die Colangelo Group in Westport (Connecticut), Davidson Marketing und Frankel & Co., beide Chicago, sowie

    [3061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 017

    Industrie

    Wawi-Schokolade legt kräftig zu

    Trotz schwierigem Inlandsgeschäft Umsatzsteigerung von 19 Prozent

    ach. Frankfurt, 6. August. Der saarländische Schokoladen-Produzent Wawi kann für das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von fast 20 Prozent Steigerungen weit über dem Branchenschnitt vorweisen. Insgesamt erzielte das Unternehmen im abgelaufe

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Großmolkerei Friesland Coberco zieht erste Bilanz

    Neuer holländischer Milchkonzern setzt 8,2 Mrd. DM um - Gewinn wird vor allem von Friesland erzielt

    ek. Frankfurt, 26. März. Einen Umsatz von 9,2 Mrd. hfl (8,2 Mrd. DM) weist die Friesland Coberco Dairy Foods für 1997 aus, ein Plus von 3,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahreserlös der vier fusionierten Molkereien. Auch der Gewinn entwickelte sich positiv,

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Wawi AG setzt auf Auslandsmärkte

    Beteiligung in Italien soll internationales Geschäft weiter forcieren

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Die Wawi-Schokolade AG hat sich an dem italienischen Süßwaren-Hersteller Dolfin Industria Dolciaria beteiligt. Damit erhofft sich das Unternehmen größere Absatzchancen in Italien und vertreibt im Gegenzug die Produkte des neuen

    [1875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    SCA bündelt bei Hygienepapieren

    Tissueprodukte, Babywindeln und Damenhygiene ab 1. Januar 1998 unter einem Dach

    p.s. Frankfurt, 23. Oktober. Der schwedische SCA-Konzern, Muttergesellschaft der PWA AG, bündelt die Damenhygiene- und Babywindel- Aktivitäten der SCA Mölnlycke mit dem Tissuegeschäft SCA Hygiene Paper. Am 1. Januar geht die neue Gesellschaft mit einem Um

    [5059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 018

    Frischware

    Molkereien sehen Chancen im Export

    Ausfuhren werden immer wichtiger - Nachfrage in Osteuropa boomt - Konkurrenzfähigkeit am Weltmarkt gesteigert

    mur. Frankfurt, 5. Dezember. Große Erfolge in Mittel- und Osteuropa, vor allem aber in Rußland, lassen die deutschen Milchverarbeiter hoffen, schon bald zu den "global players" auf dem Weltmarkt zu gehören. Voraussetzung dafür sind aber konkurrenzfähige M

    [5179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Dezente Erotik für unvergängliche Werte

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner De Beers in der Kategorie Gebrauchsgüter / J. Walter Thompson kreierte die Diamantschmuck- Kampagne

    FRANKFURT Gerade einen Monat nachdem J. Walter Thompson im Juli 1992 seine Diamantschmuck-Kampagne "Shadows" für den Kunden De Beers aus London gestartet hatte, konstatierte die "Wirtschaftswoche", daß die Lust auf Luxus vorbei sei und trotz höherer Werbe

    [12505 Zeichen] € 5,75