Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 34,35,36,37

Trend

Teilen und talken

Teilen ist in – Sharing Economy ist das Schlagwort, das seit einigen Jahren durch unterschiedlichste Branchen geistert. Communal Dining, Sharing Plates und Communal Tables lauten die englischen Fachbegriffe rund um die gemeinsame Ess-Kultur, die auch

Von Charlotte Holzhäuser Warum Teilen am Tisch das Vergnügen erhöht? „Ganz einfach“, sagt Zoe Spawton, Communications Managerin des Berliner Hotels Michelberger. „Teilen macht das Erlebnis am Tisch geselliger. Gemeinsame Speisen entfachen die Komm

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Business

Emutional

Unter neuer Führung von Andy Knowles und mit einer emotionalen Werbekampagne will die australische Lammfell-Marke Emu ihre Präsenz in Europa verstärken

Es ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei: Wer war zuerst da? UGG Australia oder Emu Australia? Welche ist die "Orginal"-Lammfellboots-Marke? Um die Antwort zu finden, muss man etwas weiter ausholen: In den 70er Jahren hat sich eine Gruppe von austr

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 026

Frischware

Italien hält die Spitze

Spanien neue Nummer Zwei bei den deutschen Weinimporten

Frankfurt. Deutschland hat im im vergangenen Jahr 5,2 Prozent weniger Wein importiert. Spanien hat Frankreich überholt und rangiert nun auf Platz zwei der Rangliste der wichtigsten Lieferländer. Im Vergleich zum Vorjahr haben die Weineinfuhren um 5,8 Pr

[1450 Zeichen] Tooltip
TOP 10 WEINIMPORTLÄNDER - Einfuhr nach Deutschland 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 055

Schwerpunkt Biofach

Edle Tropfen im Wettbewerb

Internationaler Bio-Weinpreis - Erstmals Online-Bewertungssystem für Degustatoren

Frankfurt. Die besten Weine werden im Rahmen des offiziellen Messerundgangs direkt nach der Eröffnung prämiert. In der Verkostungszone können sich Fachbesucher von der Qualität selbst überzeugen. 347 Weinaussteller aus 23 Nationen stellten 2008 ihre Spi

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Kreativer Dialog mit Heye

Deutschland führt weltweites Kreativranking für Direktmarketing an

Die Heye Group ist die erfolgreichste deutsche Agentur im internationalen Kreativranking für Direktmarketing. Im aktuellen Won Report verpasst die DDB-Tochter mit Sitz in München knapp das Treppchen und schafft es auf Platz 4. Auch Jung von Matt und Ogil

[1209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 074

Länder Report Italien

Mehr Umsatz mit italienischem Wein

Rom/Frankfurt. Deutscher Wein legt auch im laufenden Jahr weiter zu. So stieg der Absatz nach dem GfK-Haushaltspanel im 2. Quartal 2008 um 6 Prozent bei einer Wertsteigerung von 12. Prozent. Von guten Absätzen in Deutschland berichtet aber auch manch aus

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

 
weiter