Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

    Service Retail Technology EuroCIS

    Checkout-Couponing kommt voran

    Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

    Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

    [2663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Catalina testet Couponvergabe

    Frankfurt, 19. Mai. Das auf POS-Couponvergabe und -analyse spezialisierte Unternehmen Catalina Marketing Deutschland, Bad Homburg, testet sein Gutscheinsystem derzeit in neun Märkten der Edeka Südwest und in sechs Extra-Häusern der Metro. Die erweiterten

    [659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75