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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 058

    Kunden

    Frauenwäsche: Je jünger die Frauen, desto mehr Wert legen sie auf die Ästhetik des "Darunter"

    Wer jung ist, will schöne Wäsche

    ma Frankfurt - Allgemein läßt sich von doppelt so vielen Frauen wie Männern behaupten, daß ihnen schöne Wäsche wichtig ist. Je nach Lebensphase achten die Frauen aber unterschiedlich stark auf die Optik von Slip, Hemd, Body und Mieder. Wer sich für Mode

    [4174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 057

    Kunden

    Bekleidungsverhalten: Deutsche kleiden sich nach allgemeinem Urteil schlecht, haben aber selbst kaum etwas daran auszusetzen

    Gut angezogen? Keine Frage

    ma Frankfurt - Daß die Deutschen auf Mode und Bekleidung sonderlich acht geben, kann man nicht gerade behaupten. Aber rund fünf von sechs Deutschen haben am modischen Auftritt ihrer Mitmenschen nichts auszusetzen. Unter Modefachleuten hört man die Klage

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 042

    Kunden

    TW-Studie-Markenprofile (1): Damenoberbekleidung

    Frauen fahren nicht auf Marken ab

    ma Frankfurt - In der Mode sind die Marken oft nur "Märkchen". Nur ganz wenige DOB-Marken sind überhaupt einem nennenswerten Teil der Frauen bekannt. Und noch weniger haben es geschafft, ein eigenes, unverwechselbares Image bei den Kundinnen aufzubauen.

    [5827 Zeichen] € 5,75