Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 038

Szene

Digitale Wirtschaft feiert sich in Berlin

Die Hauptstadt stand vergangene Woche ganz im Zeichen interaktiver Medien. Während auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) am Dienstag Mittag im Berliner E-Werk rund 800 Teilnehmer den Panels zu Themen wie " Kampf um den Mobile Desktop - Wer holt di

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

Agenturen

Nur viermal Gold beim DMMA 2009

Aperto, GGH, Kolle Rebbe und Ogilvy Interactive erfolgreich / Keine Awards in den Kategorien Portals und Mobile Internet

Seit diesem Jahr wird der Deutsche Multimedia Award (DMMA) in Gold, Silber und Bronze vergeben. Doch der erwartete Preisregen blieb aus. Bei der Award-Show in Berlin gab es nur 19 Auszeichnungen nach 13 Award-Gewinnern im Vorjahr. Der Grund: Die Jury ver

[1759 Zeichen] Tooltip
Medaillenspiegel DMMA 2009
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 041

Karriere

NACHRICHTEN

Ausschreibung für Porsche Werbefilm-Award gestartet Zum sechsten Mal schreibt Porsche, Stuttgart, zusammen mit der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg den "Porsche International Student Advertising Film Award" aus. Studierende von Film-, Kunst

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

VDW öffnet sich für Postproduktionen Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) vertritt ab sofort neben Werbefilm- auch Postproduktionen im Hinblick auf ihre berufsständischen Interessen. Erstes Mitglied aus diesem Bereich ist die Hamburger Firma

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Agenturtrio für Lotto BW: Die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg arbeitet ab sofort mit drei Agenturen zusammen. Für die strategische Beratung und die Kampagnenentwicklung ist Glanzer & Partner in Stuttgart zuständig. Die Agentur Feedback, ebenfalls

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Mitarbeitermedien sollen die Identifikation mit dem Arbeitgeber fördern. Was halten Sie davon? Gibt es in Ihrem Unternehmen ein entsprechendes Print- oder Online-Angebot? Wenn ja: Nutzen Sie es? Guido Braun, Geschäftsführer Pont 9 Werbeage

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Spezialisten in Jurys gefordert

Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Xella vertraut auf Robert & Horst: Die Münchner Agentur Robert & Horst betreut mit den Bausteinmarken Ytong und Silka künftig zwei Etats des Duisburger Bauriesen Xella. Für Ytong sind klassische Maßnahmen sowie Internet- und PoS-Werbung geplant. Für Si

[2601 Zeichen] € 5,75

 
weiter