Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

Kreation

"Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 038

Szene

Digitale Wirtschaft feiert sich in Berlin

Die Hauptstadt stand vergangene Woche ganz im Zeichen interaktiver Medien. Während auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) am Dienstag Mittag im Berliner E-Werk rund 800 Teilnehmer den Panels zu Themen wie " Kampf um den Mobile Desktop - Wer holt di

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Karstadt Warenhaus hat seine Führungsmannschaft komplettiert: Heinz Thünemann ist als neues Mitglied der Geschäftsführung ab sofort für die Ressorts Einkauf und Eigenmarken verantwortlich. Der 44-Jährige kommt vom Einkaufsverbund Kat

[7817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Xella vertraut auf Robert & Horst: Die Münchner Agentur Robert & Horst betreut mit den Bausteinmarken Ytong und Silka künftig zwei Etats des Duisburger Bauriesen Xella. Für Ytong sind klassische Maßnahmen sowie Internet- und PoS-Werbung geplant. Für Si

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 045

Diese Woche Szene

Spots im Spotlight

Werbefilme aus Sicht von Profis und Verbrauchern: Beim 8. Spotlight-Festival am Bodensee wählte nicht nur eine hochkarätige Fachjury ihre Favoriten. Auch 2000 "ganz normale" Konsumenten durften ihr Votum abgeben und feierten anschließend mit den Siegern.

[274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Porsche-Nachwuchspreis: Die Filmakademie Baden-Württemberg hat erstmals den Porsche-Nachwuchspreis Internationaler Werbefilm "David 2004" vergeben. Der 1. Preis geht an Frieder Wittich für die McDonald's-Spots "Keine Gegenfrage". Platz 2 sichert sich Mi

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 038

Agenturen und Kreation

Kreation

· Leo Burnett lockt Insekten: Die Anziehungskraft von Citylight-Postern (CLP) demonstriert Michael Conrad & Leo Burnett sehr anschaulich mit einem Motiv für das fiktive "Insekten-Restaurant". Das CLP lockt heimische Insekten aller Art. Vom gleißenden Lich

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Standorte Etats für Länderwerbung bleiben begrenzt / Berlin und Saarland starten neue Kampagnen

Regionen locken mit ihren Reizen

Berlin / Bundesländer und Städte stehen in einem schärfer werdenden Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen. Angesichts der lahmenden Konjunktur müssen sie sich mehr denn je anstrengen, um umzugswillige Unternehmen und Arbeitskräfte sowohl i

[4638 Zeichen] € 5,75

 
weiter