Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

Industrie

Sinalco beendet Kooperation

Frankfurt. Die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG, Duisburg-Walsum, organisiert ihren Gastronomie-Vertrieb neu. Die seit 2003 bestehende, erfolgreiche nationale Vertriebskooperation mit der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

Industrie

"Power-Cola" Jolt punktet

Frankfurt, 16. August. Die amerikanische "Power-Cola"- Jolt mit doppeltem Koffein-Gehalt gewinnt auch in Deutschland zunehmend an Akzeptanz. Wie die Kölner Deutschland-Vertriebsgesellschaft KDM GmbH mitteilt, hat Jolt im ersten Halbjahr 2001 das Volumen

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

Industrie

CCE AG besetzt Verkaufsgebiete

Frankfurt, 5. Oktober. Die CCE (Coca-Cola Erfrischungsgetränke) AG, Berlin, hat die neu geschaffene Position des Geschäftsleiters in ihren neuen Verkaufsgebieten folgendermaßen besetzt: Region Ost Jörn Eßlinger (Berlin-Brandenburg), Ernst Kerl (Thüringen)

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

Industrie

Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

[6312 Zeichen] Tooltip
Mineralwasserzahlen 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

Service Marketing

Werbebotschaft auf der Flasche

FLM bietet Rückenetiketten als Werbeträger für Kampagnen

kon. Frankfurt, 26. August. "Flaschenpost" nennt die FLM Flaschenpost Label Marketing GmbH, Bietigheim-Bissingen bei Karlsruhe, ihr Werbemedium. Geworben wird auf den Rückenetiketten von Mineralwasser-, Limonaden- oder Bierflaschen. Der Werbeträger sei

[2478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 016

Industrie

Kumpf nennt Zahlen zum Jubiläum

Süddeutsche beziehen gesamte Apfelsaftmenge aus eigener Kelterei

GvP. Frankfurt, 27. August. Der Markgröninger Fruchtsafthersteller Kumpf beziffert anläßlich der Unternehmensinformationen zum 100jährigen Bestehen 1998 den Umsatz mit 50 Mio. DM bei einem Absatz von "über 40 Mio. l Fruchtsaft". Die Mitarbeiterzahl der

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 017

Industrie

Merziger wächst überproportional

Karlsberg-Tochter 1997 mit zweistelligem Umsatz- und Absatz-Plus

ska. Frankfurt, 2. Juli. Der saarländische Fruchtgetränke-Hersteller Merziger schloß das Geschäftsjahr 1997/ 98 zum 31. März 1998 mit einer gegenüber dem Vorjahreszeitraum 10-prozentigen Umsatzsteigerung auf 58 Mio. DM ab. Der Gesamtabsatz der Karlsberg

[1490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 016

Industrie

Kumpf will im Süden expandieren

GvP. Frankfurt, 26. Februar. Die Ernst Kumpf GmbH, nach eigener Rechnung mit der gleichnamigen Fruchtsaftmarke Nr. 1 unter den abverkaufstärksten Marken sowohl bei Apfelsaft als auch bei allen fruchthaltigen Getränken im LEH und den Abholmärkten Baden-Wür

[1776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

Industrie

CCE expandiert und analysiert

GvP. Frankfurt, 18. Dezember. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG bestätigt, daß die Unternehmensberatung Boston Consulting Group, München, eine Standortanalyse über die Produktionsstätten in Süddeutschland vornimmt und gibt außerdem ein Investitionspro

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

Industrie

Hassia gut behauptet

Leichter Umsatzrückgang - Besser als Branchenschnitt

GvP. Frankfurt, 30. Januar. Der bedeutende hessische Mineralbrunnen Hassia & Luisen schloß 1996 nur mit einem leichten Absatz- und Umsatzminus ab. Weitere Impulse will das Unternehmen mit Neueinführungen in diesem Jahr setzen. Die Hassia & Luisen Minera

[1982 Zeichen] € 5,75

 
weiter