Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 094

Media Die Zeitungen

Rosalia macht die Post an

Verlage forcieren das Briefgeschäft. Holtzbrinck, Springer und WAZ haben dabei zwar endlich zusammengefunden. Doch im nationalen Wettbewerb braucht der Goliath die Davids vor Ort.

In einem Punkt sei der Osten dem Westen voraus. So sagt Peter Asmussen, Vorsitzender der Geschäftsführung Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft, Potsdam, über die Briefzustellung durch Zeitungsverlage an Oder und Elbe: "Dort ist man viel weiter als i

[8832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 042

Länder Report Baden-Württemberg

Suche nach Allianzen

Hongkong will Brücke nach Baden-Württemberg schlagen

Frankfurt, 8. Oktober. Hongkong bemüht sich um strategische Allianzen in Baden-Württemberg. Dazu wird Peter Woo, Vorsitzender des Hong Kong Trade Development Council (HKTDC), im Vorfeld von Chinas WTO-Beitritt am 8. November 2001 in Stuttgart vor rund ein

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 006

Handel

Edeka stärkt sich mit Markant

Kapitalbeteiligung bei Südwest angestrebt - Außenumsatz 10 Mrd. DM - Viele Synergien

Frankfurt, 22. März. Die Edeka Südwest steht vor einem gewaltigen Kraftakt. Neben der Fusion mit der Schwestergroßhandlung Baden-Württemberg geht es im kommenden Jahr um die warenwirtschaftliche und vertriebliche Integration der Markant Südwest AG. Nach d

[3676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hit-Radio gibt den Ton an

Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

[9280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 090

Media Mediaplanung 2000/Radio

Hörfunkt wirbt mit der Jugend

Seit Jahresanfang gibt es die ersten Zielgruppenkombis im Radio. Sie warten allerdings noch auf den Durchbruch. Von Guido Schneider

Typisch Mediaplaner", wird sich dieser Tage so mancher Verantwortliche bei Radiosendern und Vermarktern denken. Erst fordern sie neue Kombinationen nach Zielgruppenmerkmalen. Wenn sie endlich da sind, belegt sie kaum jemand. Das konnte vor Jahresfrist nie

[7109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 006

Handel

Hitziger Richtungsstreit bei Edeka

Konzept für Einkaufsbündelung - Hieber Aufsichtsratschef - Kampfabstimmung

sr. Frankfurt, 1. Juli.Die Edeka wollte bei der Jahrestagung den Durchbruch für eine neue Organisation des Warengeschäftes präsentieren. Daraus wurde nichts, weil die Regionen sich im Vorfeld nicht abschließend einigen konnten. Wie emotional aufgeheizt da

[4674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 006

Handel

Führung behauptet

Edeka Nord bleibt Umsatz-Spitzenreiter vor West

sr. Frankfurt, 1. Juli. Allem Wettbewerb mit der Konkurrenz, allem Konsolidierungsdruck und allen Einigungsschwüren zum Trotz: Den internenen Leistungsvergleich verlieren die Edeka-Regionen nie ganz aus den Augen. Die Edeka Minden-Hannover liefert in ihre

[2475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 001

Handel

Edeka strebt zügig vorwärts

Einigkeit über EDV-Harmonisierung - Noch Differenzen über nationalen Einkauf

wk/sr. Frankfurt, 20. Mai. Die Edeka-Gruppe will den Reformprozeß mit dem Ziel der Harmonisierung der unterschiedlichen regionalen Hintergrundsysteme vorantreiben. Erstes konkretes Projekt ist die EDV. Noch umstritten ist, welchen Weg die Gruppe einschläg

[3617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 006

Handel

Der Sommer soll Klarheit bringen

Bis Juni sollen Grundzüge der Edeka-Struktur stehen - Deutliche Kritik an der Zentrale

sr. Frankfurt, 11. März. Im Richtungsstreit um die Zukunft der Edeka- Gruppe wird eine Entscheidung anläßlich der anstehenden Zusammenkünfte der Führungsgremien wohl noch immer nicht fallen. Bis zur nationalen Jahrestagung im Juni soll dem Vernehmen nach

[4515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Thomas Stolletz, 40, wird ab April 1999 neuer Einkaufschef von Möbel Unger. Die bisherigen Geschäftsführer Gerd Bauer, 44, sowie Jan Höttgens, 34, haben das Unternehmen verlassen. Als Grund nannte der ehemals zur Metro zählende Möbel-Händler unterschiedli

[2941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter