Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 56,58,60,62

Hotelier des Jahres Jury

Die Unbestechlichen

Sie waren fast alle selbst einmal „Hotelier des Jahres“, jetzt sind sie Mitglieder der Jury und wissen, was es heißt, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Dass sie dabei wirtschaftlich arbeiten und positiv auf die Branche wirken, versteht sich von selbst.

[15081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Zweikampf um Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Schlecker baut ab

Frankfurt. Der Kampf um Top-Standorte im Drogeriegeschäft verschärft sich. Vor allem dm und Rossmann konkurrieren bei der Expansion immer häufiger um die gleichen Flächen. Während Marktführer Schlecker in diesem Jahr nach LZ-Recherchen weit mehr als 120

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

Handel

Zweikampf um Top-Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

[4548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 021

Agenturen

Pilot landet in Stuttgart

Büroeröffnung mit den Startkunden Juwelier Schoeffel und Erco

München-Chef Oliver Roth führt zunächst auch das Stuttgarter Büro der Mediaagentur und holt drei Ex-Mitarbeiter der Omnicom-Tochter PHD, die ihre Schwaben-Niederlassung schließt. Nach Hamburger Fischköpfen und Münchner Weißwürsten erweitert die Pilot Me

[5017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

[6236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 008

Handel

NRW-Abschluss gilt als Pilot

Weitere Tarifvereinbarungen - Kontroverse in Baden-Württemberg

Frankfurt. Die Tarifrunde 2009 im Einzelhandel ist wohl gelaufen. Nach NRW haben weitere Tarifbezirke den Abschluss aus Düsseldorf übernommen. Nach NRW - die Tarifparteien einigten sich am Donnerstag vergangener Woche auf einen neuen Tarif - haben weite

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 076

Köpfe Karriere

TERMINE

E-Learning-Kongress Berufsbegleitende Lehrgänge, in denen sich Mitarbeiter neben dem Tagesgeschäft weiterbilden bzw. für anspruchsvollere Aufgaben qualifizieren können, spielen auch in Unternehmen der Textilbranche eine immer wichtigere Rolle. Meist bas

[2486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

 
weiter