Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 021

Agenturen

Pilot landet in Stuttgart

Büroeröffnung mit den Startkunden Juwelier Schoeffel und Erco

München-Chef Oliver Roth führt zunächst auch das Stuttgarter Büro der Mediaagentur und holt drei Ex-Mitarbeiter der Omnicom-Tochter PHD, die ihre Schwaben-Niederlassung schließt. Nach Hamburger Fischköpfen und Münchner Weißwürsten erweitert die Pilot Me

[5017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 063

Personalien

Marketing und Marken Neuen Herausforderungen will sich Christoph Oberhauer, derzeit Prokurist und Leiter Marketing und Verkauf bei Almdudler, widmen. Er verlässt den Kräuter-Softdrink-Hersteller in Wien. Der 44-jährige Niederösterreicher war seit über 1

[8855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Standorte Etats für Länderwerbung bleiben begrenzt / Berlin und Saarland starten neue Kampagnen

Regionen locken mit ihren Reizen

Berlin / Bundesländer und Städte stehen in einem schärfer werdenden Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen. Angesichts der lahmenden Konjunktur müssen sie sich mehr denn je anstrengen, um umzugswillige Unternehmen und Arbeitskräfte sowohl i

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 063

Report Standort Süd-West

Fokus Mittelstand

Die Agenturszene in Stuttgart und Ludwigsburg zeigt neues Selbstbewusstsein und feilt am Image der "Medienmetropole Südwest".

Lange haben sich die Agenturen in Baden-Württemberg darum bemüht, beim Image mit "angesagten" Agenturstandorten wie Hamburg, Frankfurt, München oder Berlin zu wetteifern, ohne durchschlagenden Erfolg. Jetzt zeigt die Branche im Südwesten stolz ihr eigenes

[7213 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 Agenturen in Baden Württemberg
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 092

Extra Ad Day & Ad Night

Unterschätzte Schwaben

Werber zieht es meist nach Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt - nicht nach Stuttgart. Warum eigentlich? Die Agenturen aus dem Ländle und ihr Kampf ums Personal.

Volker Nickel hat die Zukunft fest im Blick - und sorgt sich. «In einigen Jahren könnte der qualifizierte Nachwuchs knapp werden», warnt der Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). In den USA gilt der Engpass Personal schon heut

[10502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 097

Extra Ad Day & Ad Night

Magie der Heimat

Was zieht Agenturleute nach Stuttgart, was hält sie dort? HORIZONT fragte nach persönlichen und beruflichen Motiven.

Wer in eine Agentur will, schielt meist nach den klangvollen Adressen in Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf. Dabei zieht auch Stuttgart gute Agenturleute an - oder hält sie. Doch wer an den Neckar kommt oder dort bleibt, tut dies vielfach nicht primär au

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Roland Apelt wurde als neuer Sprecher in die Geschäftsführung von Computer 2000 Deutschland berufen. Der 43-Jährige übernimmt in München die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Dienstleistungen. Erfahrung sammelte Apelt in

[17498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 036

Agenturen

Lokalpatrioten Die Agentur Hoehne Habann Elser hat einen eigenen Weg gefunden, um sicherfolgreich zu positionieren

Drei Schwaben auf einen Streich

Mit namhaften Etats hat sich Hoehne Habann Elser jenseits der Grenzen desSchwabenlands behauptet.

Ludwigsburg / Wie so viele Angehörige der Werbezunft residiert auch HoehneHabann Elser standesgemäß in einer ehrwürdigen denkmalgeschützten Villa. Diesesteht jedoch weder in Hamburg oder Düsseldorf noch einer anderen deutschenAgenturhochburg. Vielmehr set

[8615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 028

Handel

Standort Innenstadt: Wie sich Händler, Polizei und Kommunen gegen Kriminalität und Schmutz wehren

Die Stadt, der Müll und die Saubermänner

Kunden und Geschäftsleute fühlen sich in Deutschlands Innenstädten zunehmend unwohler. Ladendiebe, aggressive Bettler, organisierte Banden und Dreck machen dem Einzelhandel in der City das Leben schwer. Vor allem in Großstädten blüht die Kriminalität. Ord

[12176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Business-TV in voller Aktion

Quantensprung bei firmeneigenem Fernsehen: Gezielter Einsatz bei Unternehmen in Südwest Von Guido Schneider

Für das Business-TV bricht ein neues Zeitalter an. Bislang diente das firmeneigene Fernsehen vorwiegend zur internen Kommunikation. Für Externe, Kunden oder Geschäftspartner, war kein Platz . Jetzt rücken sie zusehends als Zielgruppe ins Blickfeld der Bus

[6176 Zeichen] € 5,75

 
weiter