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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 044

News Kommentar

Der Duft der Talare

Die Bread&Butter ist von der kleinen Revoluzzer-Show zu einem Marketing- Event der Superlative geworden. Jetzt gehört sie zum Establishment. Neue Nischen-Messen wittern ihre Chance. Und wo bleibt der Handel?

Die Deutschen sind schon ein eigenes Volk. Sie müssten sich nur ins Flugzeug setzen, eineinhalb Stunden fliegen und schon wären sie in Barcelona auf der dynamischsten Messe für Denim- und Urbanwear. Im Urlaub tun sie es ja auch. Im Business anscheinend n

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HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Wire holt sich Etat von Mercedes-Benz Unimog Das Stuttgarter Büro von Wire hat sich den Gesamtetat von Mercedes-Benz Unimog gesichert. Ziel des Pitches war es, den USP des Geländeklassikers herauszustellen sowie sämtliche Werbemittel aufzufrischen. Der U

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 072

Fashion

Das Comeback der Streetwear!?

Plötzlich ist das Wort wieder in aller Munde: Streetwear.

Im Sinne von Skate- und Actionsport-inspirierten Styles. Die Streetcouture-Halle in Barcelona und die Skater-Messe Bright in Frankfurt waren so gut besucht wie noch nie. Auch Fashion-Händler haben wieder in dem Marken-Pool gestöbert. P&C Boutique schreib

[22067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Textilfirmen arbeiten an Start ins Funk-Zeitalter

Branchen-Netzwerk: Händler und Hersteller diskutieren in mehreren Arbeitskreisen Standards und Roll-out-Pläne für RFID

Frankfurt, 20. April. Die Textilbranche diskutiert zurzeit in vier Arbeitskreisen ein für ihre Geschäftsprozesse optimiertes RFID-EPC-Modell. Ziel ist ein gemeinsames Vorgehen, um auf Basis von EPC-Standards schnell mit dem Roll-out kompatibler Technik z

[5530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 074

Service

Die Trends im Ladenbau zwischen Prag und New York

Das Buch Läden 2004 dokumentiert und erläutert die schönsten Neueröffnungen des Jahres

Wohin geht der Trend beim Ladenbau, sind gebürsteter Edelstahl und Glas angesagt oder Holz und Kunststoff, kräftige Farben oder Pastelltöne? Und überhaupt, sehen neue Läden eher aus wie Alpengasthöfe oder wie Kommandostände von Raumschiffen? Eine Frage, d

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HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

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TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

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HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 023

Unternehmen Konsumgüter

Neue Duft-Marken mit Mickey und Donald

Disney und Trader B's bringen Parfüms für Erwachsene auf den Markt / Umfrage bestätigt eine hohe Kaufbereitschaft / Label Mickey Unlimited wird ausgebaut

ESCHBORN Walt Disney Consumer Products, Eschborn, will auch im Parfüm- Markt die Nase vorn haben. Unter dem Namen Unlimited Perfumes starten Disney und Trader B's Merchandising Lizenzverwertungsgesellschaft, Oldenburg, eine Duftrange für Erwachsene - zunä

[4780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

Handel

Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

[19766 Zeichen] € 5,75

 
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