Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 017

Industrie

Tesa setzt auf ertragsstarkes Wachstum

Umsatzrendite soll 2007 zweistellig zulegen - Starkes Auslandsgeschäft

Frankfurt, 18. Januar. Tesa will 2007 auf Wachstumskurs bleiben. Die Höhe des Umsatzzuwachses hängt auch vom Erfolg der Kooperation mit dem Klettverschluss-Spezialisten Velcro ab. Sie startet im zweiten Quartal. Tesa-Chef Dieter Steinmeyer hält für 2007

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 016

Industrie

Tesa und Velcro kooperieren

Frankfurt, 23. November. Eine europaweite Marken- und Vertriebskooperation haben Tesa, Spezialist für Selbstklebetechnologien, und Velcor, weltweit führender Anbieter von Klettsystemen, vereinbart. Im März 2007 wird ein komplett eigenständiges Sortiment

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

Industrie

Perfetti übernimmt Chupa Chups

Frankfurt, 6. Juli. Der spanische Süßwarenhersteller Chupa Chups S.A., Barcelona, geht an die italienische Perfetti van Melle S.P.A., Mailand. Der Kaufpreis soll Presseberichten zufolge bei rund 400 Mio. Euro liegen. Perfetti van Melle erzielte 2005 eine

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

Industrie

Wettbewerb im Wodka-Markt steigt

Nach Maxxium und Diageo will nun Bacardi mit Grey Goose Vodka in die Offensive gehen

Frankfurt, 15. Dezember. Der deutsche Wodkamarkt brummt wie noch nie. Im Bereich der internationalen Marken versucht nach Maxxium, Campari und Diageo deshalb auch Bacardi mit Grey Goose Vodka im Super-Premiumsegment Zeichen zu setzen. Schließlich soll si

[4315 Zeichen] Tooltip
Weiterhin Wachstum der Premium-Wodkas (über 9,99 Euro) – Jährliche Absätze bis 40. Woche '03/'04/'05
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

Industrie

Eckes-Freixenet startet

Vertriebsgesellschaft soll für Marktstärke und Synergien sorgen

Frankfurt, 9. Juni. Eckes und Freixenet haben die Zusammenarbeit im Vertrieb unter Dach und Fach. Nach der Unterzeichnung aller Verträge steht das Gemeinschaftsunternehmen Eckes-Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG nun auch rechtlich auf solider Basis. Das

[5572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

Industrie

Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

[5465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 020

Industrie

Branche befürwortet einheitlichen Audit-Standard

Zahlreiche Prüfverfahren bringen Ernährungsindustrie in wirtschaftliche Bedrängnis

Frankfurt, 5. Februar. Anlässlich der Internationalen Konferenz über Lebensmittelsicherheit in Barcelona kritisierten Entscheider aus der europäischen Ernährungsbranche die Fülle an verschiedenen Lebensmittelsicherheits-Standards: Besonders die Industrie

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 018

Industrie

Condorníu auf Wachstumskurs

Frankfurt, 15. Januar. Die katalanische Cordorníu-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) den Nettoumsatz um 7,7 Prozent auf insgesamt 211,7 Mio. Euro gesteigert. Die Exporte hieran belaufen sich auf 24,6 Prozent (52,7 Mio. Euro). Mit

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 017

Industrie

Wrigley-Konzern plant Akquisition

Frankfurt, 23. Oktober. Der amerikanische Kaugummi-Hersteller Wm. Wrigley Jr. Co., Chicago, will für rund 200 Mio. USD die spanische Joyco Group, Barcelona, kaufen. Joyco setzt mit Süßwaren 300 Mio. Euro um und ist in 70 Ländern weltweit aktiv. Die Gruppe

[995 Zeichen] € 5,75

 
weiter