Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 072

köpfe

Der Erstverkäufer

Bei dem Schweizer Filialisten Charles Vögele ist so viel Bewegung wie nie zuvor. Jetzt übernimmt Frank Beeck als Chief Sales Officer die Führung aller Vertriebskanäle einschließlich E-Commerce.

Die Nachricht kam überraschend. Noch vor kurzem hatten wir telefoniert und über die Entwicklung von Mango gesprochen. Stolz berichtete Frank Beeck über den positiven Geschäftsverlauf des spanischen DOB-Filialisten hierzulande. Und jetzt sein Wechsel zu C

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 010

News

Mango Deutschland meldet 16% Umsatzplus

Zahl der Verkaufspunkte soll in diesem Jahr auf 63 steigen

Der spanische Bekleidungsfilialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, meldet für das erste Halbjahr 2008 eine Umsatz-Steigerung in Deutschland von 16%. Der Zuwachs beziehe sich auf die in den eigenen Shops und Franchise-Läden zu Endverbraucherpreisen e

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 094

Fashion

Jeans Affairs

2800 Besucher auf der JAM. Die Münchner Messe entwickelt sich zur festen Plattform der Denim-Branche.

Helle, übersichtliche Hallen. Dezente musikalische Untermalung, statt lauten Beats. Geschäftiges Treiben, statt nervöser Hektik. Einheitsstände statt Marketing-getriebener Stand-Burgen. Der Ansatz der pragmatischen Arbeitsmesse kommt gut an. Zur zweiten

[4037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 072

Fashion

Das Comeback der Streetwear!?

Plötzlich ist das Wort wieder in aller Munde: Streetwear.

Im Sinne von Skate- und Actionsport-inspirierten Styles. Die Streetcouture-Halle in Barcelona und die Skater-Messe Bright in Frankfurt waren so gut besucht wie noch nie. Auch Fashion-Händler haben wieder in dem Marken-Pool gestöbert. P&C Boutique schreib

[22067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Sonja Fink, bisher Leiterin der Abteilung Presse und Interne Kommunikation beim Management-Dienstleister Accenture in Kronberg, ist ab sofort Direktorin Marketing und Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie tri

[7923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 017

Industrie

Tesa setzt auf ertragsstarkes Wachstum

Umsatzrendite soll 2007 zweistellig zulegen - Starkes Auslandsgeschäft

Frankfurt, 18. Januar. Tesa will 2007 auf Wachstumskurs bleiben. Die Höhe des Umsatzzuwachses hängt auch vom Erfolg der Kooperation mit dem Klettverschluss-Spezialisten Velcro ab. Sie startet im zweiten Quartal. Tesa-Chef Dieter Steinmeyer hält für 2007

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Manfred Hüschmann übernimmt ab Juli die Aufgaben des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bei Walter Rau Lebensmittelwerke im ostwestfälischen Hilter. Der 44-jährige Absatzspezialist folgt in dieser Funktion auf Wolfgang Diehl, 62

[8052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Michael Th. Werner, Director Marketing McDonald's Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch spätestens zum Jahresende verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 42-Jährige, der dem Münchner Fastfood-Anbieter seit Ma

[7833 Zeichen] € 5,75

 
weiter