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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 45. Woche

    Frühlingshaft

    Extreme Wetterumschwünge mit Rekordtemperaturen machten es dem Modehandel in der 45. Woche nicht leicht. Dass es trotzdem zu einem Plus langte, lag auch an Sonderaktionen des Handels.

    Frühlingsgefühle im November? Am vergangenen Wochenende konnten die mancherorts durchaus aufkommen. Nach einem nasskalten Start in die Woche kletterten die Temperaturen bis zum Wochenende stetig nach oben. In Baden-Württemberg und Sachsen wurden Maximalw

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    UMSATZENTWICKLUNG 45. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 45. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 11. Woche

    Feierlaune

    In der 11. Woche startete endlich der Frühling durch. Zusätzlich stimmte der Modehandel die Kunden mit vielen Aktionen auf die wärmere Jahreszeit ein. Mit Erfolg, die Woche schloss mit plus 5%.

    Maendler in München lädt mit einer Postkarte zum Shoppen der neuen Ware und verspricht Summerfeelings. Die Galeries Lafayette in Berlin veranstalteten erstmals den "Tag der Macarons", zwei Tage lang stand das Kaufhaus ganz im Zeichen der kleinen Köstlich

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    UMSATZENTWICKLUNG 11. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 11. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 020

    News Umsätze

    Die 4. Woche

    Rotes Minus

    Nach drei Pluswochen musste der Modehandel mit dem Start des inoffiziellen Winterschluss-Verkaufes Umsatzrückgänge hinnehmen. Die 4. Woche endete mit minus 10%.

    Saison-Finale heißt es bei Hirmer, Männerschluss-Verkauf prangt auf den Schaufenstern von Anson's und Benetton verspricht in den eigenen Filialen: "Wir räumen unser Winterlager". Hugo Boss lädt per Newsletter zum Saison-Finale im Online-Shop und mytheres

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    UMSATZENTWICKLUNG 4. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 4. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 022

    News Umsätze

    Die 1. Woche

    Weiße Pracht

    Trotz Schneechaos konnte der Modehandel in der 1. Woche seine Umsätze um 8% steigern. Dazu beigetragen haben auch die Rabatt- und Rotstiftaktionen.

    Tief Daisy ist in der vergangenen Woche zum geflügelten Wort geworden. Besonders in der zweiten Wochenhälfte sorgte es für heftige Schneefälle und Sturmböen und beflügelte damit auch die Umsätze im deutschen Modehandel. Wie die Teilnehmer des TW-Testclub

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    UMSATZENTWICKLUNG 1. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 1. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 014

    News Umsätze

    Die 9. Woche

    Neue Center

    Die ersten Neueröffnungen lockten viele Besucher in die Einkaufsstraßen. Während die Frequenz in der 9. Woche stieg, verzeichnete der Modehandel beim Umsatz wiederum ein Minus.

    Die Eröffnungssaison 2009 hat begonnen. Zum Auftakt ging in der vergangenen Woche mit MyZeil in Frankfurt gleich eines der spektakulärsten Projekte des Jahres an den Start. Das Shopping-Center in der Innenstadt, mit der nach Centerangaben längsten Rolltr

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    UMSATZENTWICKLUNG 9. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 9. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 038

    Business

    Mit vereinten Farben

    Der italienische Bekleidungsriese Benetton setzt in Deutschland auf größere Stores und neue Konzepte

    Lila in allen Schattierungen, Senfgelb und Fuchsia - Farben laufen in dieser Saison rauf und runter. Das hat sich auch bei Benetton bemerkbar gemacht. "Farben sind wieder wichtig geworden, und wenn man an Farben denkt, dann denkt man an uns", sagt Mario

    [5052 Zeichen] € 5,75