Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Ping Pong mit dem Hörer

Hörfunk eignet sich gut für die crossmedialeVernetzung. HORIZONT hat Programmchefs gefragt, wie sie Social Media einsetzen und welche Alleinstellungsmerkmale sie haben.

[10852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Cohn & Wolfe gründet PR-Agentur GCI Health Die WPP-Tochter Cohn & Wolfe hat die PR-Agentur GCI Health gegründet. Das neue Unternehmen bietet Öffentlichkeitsarbeit für das Gesundheitswesen an. Vorläufer ist der Geschäftsbereich Gesundheitswesen der GCI Gr

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

Großes Geld, kleine Werbung?

Kleinanzeigen in Focus sorgen für Ärger / Kritik an den Frankfurter Agenturen Giel und Public News / Giel: "Alles rechtens"

Bereits in den 90er Jahren diskutierte die Branche über die teuren Kleinanzeigen und die Geschäftspolitik der Fullservice-Agentur Giel. Sie sorgt nun erneut bei einigen Kunden für Wirbel.

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Sonja Fink, bisher Leiterin der Abteilung Presse und Interne Kommunikation beim Management-Dienstleister Accenture in Kronberg, ist ab sofort Direktorin Marketing und Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie tri

[7923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Benedikt XVI. ist auf Deutschlandbesuch. Welches Produkt darf in einer Papst-Merchandising-Kollektion nicht fehlen? Andreas Gruhl, Managing Director McCann-Erickson, Düsseldorf: Generell sollte man mit der Vermarktung eines Papstes sehr

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Cineasten, Klassik-Fans, uneitlen Männern und einem kleinen flüchtenden Comic-Helden berichten die Kampagnen-Highlights der Woche.

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaedge CIA holt G+J-Titel: Das Hamburger Büro von Mediaedge CIA kann sein Geschäft mit dem Verlaghaus Gruner + Jahr ausbauen. Seit kurzem arbeitet die Agentur für die beiden Zeitschriften "Gala" und "Frau im Spiegel". Bereits seit 1999 betreut Mediae

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

 
weiter