Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 039

Report Out-of-Home-Media

Fraport gibt den Takt vor

Zwischen Aufbruchstimmung und Schattendasein: Flughäfen kämpfen um Aufmerksamkeit für ihre Werbeträger. Marktführer Fraport setzt auf Marktforschung. Die Studie ist aufwendig und die Ergebnisse so, wie der Auftraggeber sie sich nur wünschen kann: Die Me

[6882 Zeichen] Tooltip
Passagiere bevorzugen die Schau - Welche Werbeträger Flughafengästen am besten gefallen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 006

Handel

Norma wirbt für Norma

Ballungsgebiete im Blick - Marilyn Monroe als Werbefigur

Frankfurt, 23. Februar. Norma will in den Ballungsgebieten verstärkt Präsenz zeigen. Der Fürther Discounter mit rund 1200 Märkten in Deutschland hat sich vorgenommen, vor allem dort die Verdichtung voranzutreiben. Bislang ist der Billiganbieter lediglich

[2369 Zeichen] Tooltip
GfK sieht sattes Plus für Norma - Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Sportler mit Drang zur Spitze

Nach seinem Antritt als Head of Marketing will Martin Winkler den Marktanteil von Sony Ericsson verdoppeln

Würde sich die Mehrheit der Verbraucher an Martin Winkler ein Beispiel nehmen, die Handyhersteller bräuchten sich über Wachstum keine Sorgen mehr zu machen. Nicht weniger als drei Mobiltelefone hat der frisch gebackene Marketingchef von Sony Ericsson stän

[5435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 043

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Salewski übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Paulaner Brauereigruppe von Axel Meermann, der das Unternehmen verlassen hat. Salewski ist zugleich Vorsitzender des Vorstandes der Bayerischen Brau Holding und Mitglied des Vo

[13314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

[9283 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 022

Unternehmen

Vertrieb Autohersteller wollen mit Erlebniswelten zu ihren Kunden eine engere Verbindung aufbauen

Die Zukunftswelt der Autobauer

Zur Kommunikation der Automarken gewinnt für Hersteller die Erlebnisinszenierung an Bedeutung.

Frankfurt / Ob Center, Park, Stadt oder Welt - Ziel ist immer das Gleiche: Die potenziellen Kunden sollen subtil die Automarke erleben und eine emotionale Verbindung knüpfen. Jüngstes Objekt im Kreise der Erlebnis-Arrangements ist das Audi-Forum. Die neue

[8055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 080

Report Jugendmarketing

Radio sucht Codes

Der Musikgeschmack junger Hörer ändert sich schnell und variiert je nach Alter. Das macht Sendern und Vermarktern zu schaffen.

Es ist noch nicht lange her, da wurden Jugendradios als Innovation und strategische Notwendigkeit gefeiert. Den Nachwuchs ans Radio zu binden, galt unter Marketing- und Programmleuten als Aufgabe der Zukunft. Schließlich sollte es dem Medium nicht so erge

[7688 Zeichen] Tooltip
Angebote für junge Ohren
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 058

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Tina Sakowsky, 29, ist neue PR-Managerin bei Sega in Hamburg. Sie übernimmt die Aufgaben von Stefan Brandt, der als Marketing-Manager den Bereich zusätzlich zu seinen Marketing- und Trade-Marketing-Aktivitäten mitbetreut hatte. Sakowsky ist b

[8649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 026

Frischware

Rindfleisch bleibt in Bayern gefragt

Käufe der Haushalte liegen deutlich über dem Bundesdurchschnitt

AgE. Frankfurt, 2. Juli. In Bayern ist der Absatz von Rindfleisch weniger stark unter Druck geraten als in den anderen Bundesländern. In den zurückliegenden fünf Jahren haben sich die Einkaufsmengen der privaten Haushalte im Freistaat um rund 15 Prozentpu

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 080

Service Bier

Marktanalysen brauchen Paneldaten

Anwenderbeispiele aus dem Biermarkt / Von Ulrich Vossebein und Martin Günther

Frankfurt, 11. April. In einer Zeit, in der Informationen immer wertvoller werden, gehören Paneldaten zum festen Bestandteil von Marktanalysen, weil sie eine verläßliche Basis bilden. Warum dies so ist, versuchen die Autoren im nachfolgenden Beitrag aufzu

[4904 Zeichen] € 5,75

 
weiter