Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Auch mal Nein sagen"

    Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

    Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

    [7669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    "Bundesliga hat kein Image"

    Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

    Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

    [6472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bilanz Kundenkommunikation wird vor allem durch Effizienz bestimmt / Krise bietet zahlreiche Chancen

    Viele Wege führen aus dem Tal

    Frankfurt / "Geiz ist geil." Wohl selten hat der Slogan einer Werbekampagne so treffend das kollektive Gefühl eines Jahres widergespiegelt: In Scharen wandern die Konsumenten zu den Heilsbringern der Discounter ab, die ihnen Linderung von der chronischen

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Sportartikel Der neue Deutschland-Chef von Puma, Thomas Kleinhenz, über den erfolgreichen Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner

    Die fränkische Katze ist zum Sprung bereit

    Thomas Kleinhenz will weiter die Nische nutzen, um die Konkurrenten Adidas und Nike zu ärgern.

    HORIZONT: Herr Kleinhenz, Ihr Chef Jochen Zeitz will Puma zur begehrtesten Sportmarke der Welt machen. Was können Sie als neuer Deutschland-Geschäftsführer dazu beitragen? Thomas Kleinhenz: Wir wollen nicht die begehrteste Sportmarke werden - wir sind s

    [9975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Frühling der Gefühle

    Gloria von Thurn und Taxis, Berufsadlige und selbst ernannte Nachfolgerin des Etikette-Großmeisters Knigge, versucht in der «Bunten», ihren skandalumwitterten Auftritt in der ARD-Talkshow von Michel Friedman zu relativieren. Reichlich hilflos lamentiert d

    [3665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Fußballvereine träumen vom großen Geld

    Vereine stehen vor der Umwandlung in Kapitalgesellschaften/Vorbild: Manchester United/Gefahren oft unterschätzt/AG nicht einzig mögliche Rechtsform

    MÜNCHEN Die deutschen Fußballvereine sind fit für die Börse - behaupten zumindest die beiden finanziell gutgestellten Clubs Bayern München und Borussia Dortmund. Welche Hürden vor einer Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft auf die Vereine noch zukommen,

    [9631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wenn das runde Euro-Leder rollt

    Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

    FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

    [4348 Zeichen] € 5,75