Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Media Hörfunkmarketing II

    Hoffen auf den Endspurt

    Der Hörfunk leidet unter dem verschärften intermedialen Wettbewerb um Werbegelder. Auf der Ebene der Einzelsender schwanken die Einnahmen erheblich.

    Ein Boomjahr sieht anders aus. Magere 0,2 Prozent Werbewachstum meldet die Nielsen-Werbestatistik für den Hörfunk in den ersten zehn Monaten 2006. Das ist so gut wie nichts, verglichen mit den Traumjahren 2004 und 2005, als sich die Radiomacher über zwei

    [6513 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt wächst stärker als Radio - Bruttowerbeumsatz des Hörfunks im intermedialen Vergleich

    Antenne Bayern löst Radio NRW an der Spitze ab - Top 10 Radioprogramme nach Bruttowerbeumsatz - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Antenne bildet Entscheider fort

    Privatsender schickt Kreative, Planer und Werbekunden in die Radio Academy. Von Guido Schneider

    Wie das Land, so der Radiosender. Die Bewohner des Freistaats Bayern pochen mit Stolz auf ihre Sonderrolle im deutschen Bundesstaat. Ihr landesweiter Privatradiosender Antenne Bayern tut es ihnen nach. Immer wieder preschen die Hörfunker aus Ismaning mit

    [7703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

    Leute

    Radiomann mit Antenne für Erfolg

    Kontinuität heißt das Erfolgsrezept, mit dem Karlheinz Hörhammer Antenne Bayern seit sieben Jahren an der Spitze hält

    MÜNCHEN Noch nicht einmal fünf Jahre on air, eroberte Antenne Bayern 1992 die Marktführerschaft im weißblauen Freistaat. Am Basiskonzept des Senders hat Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer festgehalten - eine Kontinuität, die ihm die Marktführerschaft bis

    [7194 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

    Personality Personalien

    Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

    [14850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Harald Kurz

    Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) denkt neu über die Finanzierung innerhalb der elektronischen Tranche nach. Gibt es für Sie - im Falle einer Preiserhöhung für die Radiosender - eine Alternative zur Media- Analyse? Karlheinz Hörhammer, Gesch

    [1905 Zeichen] € 5,75