Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radiomarkt Die Frankfurter Allgemeine Zeitung sucht offenbar einen Käufer für ihre Business-Radios

    FAZ spielt mit dem Radiostecker

    BERLIN / "Politiker reden. Wir übersetzen" wirbt das FAZ-Business-Radio für sich. In eigener Sache haben es Radiomacher mit dem Reden allerdings nicht ganz so eilig, denn nachdem die klugen Köpfe aus Frankfurt schon im Printbereich und im Internet auf Spa

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

    Medien

    Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

    Die Großstädter gehen alleine aus

    Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

    BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

    [9290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Stadtillus Neue Kombi für die Großstadthefte

    Statt Mega jetzt Metro Mags

    BERLIN / Herber Schlag für den Vermarkter Mega Kombi: Nach dem Ausstieg der drei Berliner Stadtmagazine «Zitty», «Tip» und «030», verlassen jetzt auch «Szene Hamburg», «Hamburg: pur», «Kölner Illustrierte», «Live Köln», «Journal Frankfurt» und «In München

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Die «Welt» wird metropolitan

    Das Kopfblatt aus dem Hause Axel Springer sieht sich als modernste Tageszeitung Deutschlands und als das einzige überregionale Qualitätsblatt aus Berlin. Dabei hebt Chefredakteur Wolfram Weimer hervor, dass man die Grenzen einer Printmarke überschrei

    HORIZONT: Wie grenzen Sie sich von Ihren nationalen Wettbewerbern ab? Wolfram Weimer: Die «Welt» positioniert sich als die moderne Alternative unter den drei großen überregionalen Zeitungen. Wir kommen als einzige überregionale Qualitätszeitung aus Be

    [13891 Zeichen] Tooltip
    Die "Welt" legt zu - Verkaufte Auflage 1996-2000
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 044

    Unternehmen

    Euro-Einführung Nach zögerlichem Start kommt die Gemeinschaftswährung in der politischen Kommunikation allmählich ins Rollen

    Promi-Werbung soll den Euro aufpeppen

    Die Aktionsgemeinschaft Euro setzt nach nüchternem Kampagnenauftakt auf mehr Emotionen.

    BERLIN / «Etwas mehr Leidenschaft und Vision hätte nicht geschadet», findet Laurenz Meyer. Auf den CDU-Generalsekretär wirken die bisher veröffentlichten Anzeigen der Aktionsgemeinschaft Euro für die Gemeinschaftswährung «recht kühl». Doch das Urteil Meye

    [10161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 050

    Medien

    Zeitung Geschäftsführer Joachim Meinhold will beim «Tagesspiegel» mit redaktionellen Neuerungen und Beteiligungen in die Gewinnzone

    Der Traum von einer kleinen Mediengruppe

    Mit einer neuen Kinderseite und überarbeitetem Kulturteil geht der «Tagesspiegel» in den Herbst.

    HORIZONT: In Berlin rangelten früher die drei regionalen Blätter «Berliner Zeitung», «Berliner Morgenpost» und «Der Tagesspiegel» um den Titel Hauptstadtzeitung. Welchen Anspruch hat der «Tagesspiegel» heute? Joachim Meinhold: Wir sehen den «Tagesspie

    [9378 Zeichen] Tooltip
    Der Tagesspiegel findet neue Leser - Die verkaufte Auflage (gesamt) im zweiten Quartal seit 1995
    € 5,75