Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Daimler-Chrysler zielt zur Expo auf Jugend

Mobiles Projekt Lab.01 zur Weltausstellung 2000 startet in Berlin / Lernen soll zum Erlebnis werden / Tour des ,,Teasers für Hannover'' geht durch sieben Städte

BERLIN Die Daimler-Chrysler AG startete in Berlin schon jetzt ihr Expo 2000-Projekt. Bevor das "Lab.01" des Weltpartners in Hannover aufgebaut wird, tourt es als mobile Science-Ausstellung für Kinder und Jugendliche durch sieben Städte Europas. Zukunft

[3016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt mit Neubauten am Potsdamer Platz

Medienpartner Spiegel spendiert Hauptstadt-Vermarkter drei Seiten kostenlose Werbung

BERLIN Das Daimler-Benz-Projekt am Potsdamer Platz steht im Mittelpunkt der Kampagne "Das neue Berlin", mit der die Partner für Berlin Gesellschaft für die Hauptstadt wirbt. Der Hauptstadt-Vermarkter zieht dabei alle Register der Kooperation mit seinen

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin-Werbung will Fakten sprechen lassen

Hauptstadt investiert fünf Millionen Mark in neue Kampagne / Kooperation mit Unternehmen

BERLIN Die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing hat jetzt mit den ersten Schritten ihrer fünf Millionen Mark schweren Kampagne begonnen. Die nächsten zweieinhalb Jahre stehen ganz unter dem Motto "Das Neue Berlin". "In unserer Werbun

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

Unternehmen

Claudia Pechstein flitzt für Berliner Pilsner übers Eis

BERLIN Die Berliner Pilsner Brauerei hat die Eisschnelläuferin Claudia Pechstein, die in Nagano unter anderem die Gold-Medaille für ihre in Weltrekordzeit gelaufenen 5000 Meter erhielt, fest unter Vertrag genommen. Laut Bettina Pöttken, als Marketingleite

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

Leute

Sat 1 strukturiert in Berlin Sales & Services um

BERLIN Mit dem Umzug nach Berlin wurde die Sat 1-Sales & Services neu strukturiert. Im Key Account I werden die Verkaufsbüros Hamburg und München unter der Leitung von Harald Wagner zusamengefaßt. Das Key Account II vereinigt die Verkaufsbüros Düsseldorf

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Deutschland lockt mit Themen

Tourismusmarketing soll noch stärker gebündelt werden

BERLIN Der Deutschland-Tourismus muß einheitlicher und professioneller vermarktet werden. Das erklärte jetzt der Vizepräsident des Deutschen Fremdenverkehrsverbandes (DFV), Dr. Jürgen Linde, auf einer Diskussionsveranstaltung zum Thema "Tourismus - Retter

[1906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Positive fünf Jahre für N-TV

Neue Gesellschafterstruktur / Keine Pro-Sieben-Beteiligung

BERLIN Anläßlich des fünfjährigen Bestehens von N-TV zog Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo eine positive Bilanz. 1998 soll Break-even erreicht werden. Die Bruttowerbeeinnahmen stiegen von 139,4 Millionen Mark 1996 auf 165 Millionen Mark 1997. Die Tagesn

[1556 Zeichen] € 5,75

 
weiter