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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 022

    Business Thema

    POLNISCHE MODEANBIETER

    Das Tor zum Westen

    Über Berlin versuchen immer mehr polnische Hersteller auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Sie kommen mit eigenen Stores und mit eigenen Labels. Sie kommen in allen Segmenten und in allen Preislagen. Aber ihre Herkunft verschweigen die meisten Anbi

    Woher das Teil kommt, hat Björn Friebel noch nie interessiert. Gute Optik, guter Preis, 59,95 Euro für die Jeans, 24,95 für die Sporttasche, genauso günstig wie H&M und nicht so aufdringlich, sagt der Sport-Student. Den Namen hat er noch nie gehört, der

    [12318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Business Handel

    Im Osten viel Neues

    Diverse Center-Starts fachen den Flächenbrand in den neuen Ländern an

    Seit Wochen stehen die Chemnitzer Bürger unter werblichem Trommelfeuer. Schon bevor das Vita-Center am Donnerstag vergangener Woche erstmals seine Tore öffnete, ist der 17000 m2 neue Einkaufstempel in der Fritz-Heckert- Siedlung in aller Munde. Das Wohnge

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 016

    Handel

    Neue Läden: Neue Mitbewerber, neue Sortimente, neue Standorte

    Alles neu macht der Herbst

    Die Neueröffnungen dieses Herbstes markieren den Strukturwandel, der sich im Textileinzelhandel vollzieht. Neue ausländische Mitbewerber, die bekannten Filialisten sowie Einkaufszentren als Einzelhandelsstandorte sind im Kommen. Aber auch der Fachhandel i

    [7091 Zeichen] € 5,75