Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Strom-Markt Kampagnenflut und Positionierungskämpfe / Auf dem Berliner Strommarkt ist ein heißer Wettbewerb entbrannt

    Berliner Stromer entdecken die Marke

    Der Weg zum Erfolg auf dem Energiemarkt der Hauptstadt führt über den Ex-Monopolisten Bewag.

    Berlin / Was für das Große gilt, trifft auch auf das Kleine zu. Wie auf dem nationalen Energiemarkt haben auch die Anbieter auf dem Berliner Markt die Marke entdeckt. Neben den national agierenden Stromanbietern wie Yello und Eon werben auch verschiedene

    [9245 Zeichen] Tooltip
    Bewag in Front - Player auf dem Berliner Energiemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

    Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

    Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

    HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

    [11170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    K&K jetzt auch in Berlin

    Mitte November öffnet das Hauptstadtbüro von Kohtes & Klewes seine Pforten in Berlin-Mitte

    BERLIN Die größte deutsche PR-Agentur Kohtes & Klewes ist ab Mitte November auch in Berlin vertreten. Schwerpunkte des "Hauptstadtbüros" von K&K sind Corporate Communications, Public Affairs und Eventkommunikation. "Das Timing ist bewußt so gewählt, daß

    [2849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

    Agenturen Art Directors Club 1998

    Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

    Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

    BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    DZT will Besucherzahl steigern

    Tourismus-Zentrale und Berlin-Tourismus präsentieren Logo

    BERLIN Mit neuem Logo haben sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und die Deutsche Zentrale für Tourismus (DTZ) auf der ITB, Berlin, präsentiert. Die DTZ plant außerdem einen neuen Imageauftritt. Die Kampagne zählt zu einem neuen Marketingkonzept

    [1609 Zeichen] € 5,75