Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

    Report Berlin & Neue Länder

    Der Euphorie folgt harte Arbeit

    Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

    Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

    [11548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

    Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

    BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

    [10964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 095

    Interactive Nachrichten

    Aus einem Dampfer werden Schnellboote

    Pixelpark strukturiert um: Deutschland größte Multimedia-Agentur bietet Multimedia, strategische Unternehmensberatung und Systemlösungen in einem

    BERLIN Mit einer völlig überarbeiteten Unternehmensstruktur geht Pixelpark in das nächste Jahr. Das bisherige Kerngeschäft wird unter dem Agenturdach gebündelt, flankierend dazu werden die Geschäftsbereiche Systems und Strategies aufgebaut. Nicht zuletz

    [9602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    DPRG-Jury verteilt sieben Goldene Brücken

    40 Einsendungen beim diesjährigen Wettbewerb der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft

    BERLIN 40 PR-Agenturen und Kunden machten beim diesjährigen Public- Relations-Preis Goldene Brücke der Deutschen Public-Relations Gesellschaft (DPRG), Bonn, mit. Sechs Preise wurden vergeben. Sieben Goldene Brücken wurden insgesamt verteilt, sechs davon

    [2721 Zeichen] € 5,75