Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

    Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

    BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

    [10992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 023

    Unternehmen Fallstudie

    Erster Testmarkt für OTC-Produkte am Start

    In Berlin startet Panel für die Akzeptanz von Selbstmedikations-Produkten und ihrer Werbung

    FRANKFURT Die Projektgruppe "Neuer Deutscher Testmarkt Berlin" will Pharmaherstellern und Pharmawerbern mit einem Apothekenpanel erste Daten über den Abverkauf neuer OTC- Artikel und ihre Werbeakzeptanz beim Endverbraucher liefern. Dies soll die erste Bas

    [2762 Zeichen] € 5,75