Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 02.12.2017 Seite 24

    Metropole Berlin

    Craft-Bier und Burger

    Neueröffnung Braufactum bringt seine handgemachten Biere in ein eigenes, hippes und kreatives Lokal.

    Hinter der „Tagessuppe“ verbirgt sich hier keine Brühe oder Creme im herkömmlichen Sinn, sondern der frisch gebraute Sud des Tages. Und der soll immer besonders innovativ sein, typisch eben für die handgemachten Craft-Biere. Jede Menge dieser Kreatio

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Interbrew spürt den starken Euro

    Frankfurt, 11. September. Der belgische Bierbrauer Interbrew SA, Brüssel, hat im ersten Halbjahr 2003 sein Gewinnziel aufgrund der ungünstigen Währungseffekte deutlich verfehlt. Wie der weltweit drittgrößte Brauereikonzern ("Beck's", Diebels", "Stella Art

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Claudia Pechstein flitzt für Berliner Pilsner übers Eis

    BERLIN Die Berliner Pilsner Brauerei hat die Eisschnelläuferin Claudia Pechstein, die in Nagano unter anderem die Gold-Medaille für ihre in Weltrekordzeit gelaufenen 5000 Meter erhielt, fest unter Vertrag genommen. Laut Bettina Pöttken, als Marketingleite

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosenbier holt im Westen deutlich auf

    Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

    We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

    Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

    BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

    [10992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Die Schultheiss-Brauerei beendet Werbeabstinenz

    BERLIN Mit einer noch in diesem Monat startenden Plakatkampagne beendet die Berliner Schultheiss- Brauerei ihre werbliche Abstinenz für die Marke Schultheiss. Entwickelt wurde die Kampagne von der Hamburger Dependance von Heye & Partner, Unterhaching, die

    [997 Zeichen] € 5,75