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Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 14

Hintergrund

Mission Champion ohne Hidden

Keko: Wie die neue Führung die Porsche-Agentur präsenter und attraktiv für weitere Kunden machen will

Es gibt Firmen, die können gar nicht genug für sich trommeln. Und es gibt solche, die wollen so wenig wie möglich über sich erzählen. Zur zweiten Kategorie gehörte bislang die Frankfurter Werbeagentur Keko (früher: Kemper Kommunikation). Inhaberin Br

[6560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 6

Management & Recht

Je mehr Nachfrage, desto teurer das Essen

PREISGESTALTUNG Nach den Airlines hat es die Hotellerie praktiziert: Der Preis orientiert sich an der Nachfrage. Nun versuchen auch Gastronomen, so ihre Auslastung zu steuern und mehr Umsatz zu machen.

Billy Wagner ist schuld. Der Mitinhaber des Berliner Sternelokals Nobelhart& Schmutzig hat mit seinem Vorstoß eine Diskussion um nachfrageorientierte Preise angezettelt. Gastronomen suchen gerade fieberhaft nach neuen Wegen, um Kostendruck, Personalm

[7248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 022 bis 029

Das Jahr 2013

Über den Tellerrand

Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen das

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

Das Jahr 2013

Über den Tellerrand

Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen

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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 040 bis 047

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m 2 plus neuem exklus

[7298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m² plus neuem exk

[7294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort herv

[1674 Zeichen] Tooltip
BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120 m² in Euro/ m
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort

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