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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 56,58,60,62

Hotelier des Jahres Jury

Die Unbestechlichen

Sie waren fast alle selbst einmal „Hotelier des Jahres“, jetzt sind sie Mitglieder der Jury und wissen, was es heißt, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Dass sie dabei wirtschaftlich arbeiten und positiv auf die Branche wirken, versteht sich von selbst.

[15081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Touristik

Russen lassen Meck-Pomm links liegen

Besucher aus Russland zieht es in Deutschland eher in die Großstädte oder nach Bayern / Touristiker sehen Chancen im Gesundheitstourismus

Rostock. Während Touristen aus Russland seit einiger Zeit die klassischen Urlaubsziele Europas geradezu überrennen, machen sie um Mecklenburg-Vorpommern einen großen Bogen. Die Küste ist für sie gleich mal völlig uninteressant. „Pro Jahr haben wir

[4597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 022

Business Thema

POLNISCHE MODEANBIETER

Das Tor zum Westen

Über Berlin versuchen immer mehr polnische Hersteller auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Sie kommen mit eigenen Stores und mit eigenen Labels. Sie kommen in allen Segmenten und in allen Preislagen. Aber ihre Herkunft verschweigen die meisten Anbi

Woher das Teil kommt, hat Björn Friebel noch nie interessiert. Gute Optik, guter Preis, 59,95 Euro für die Jeans, 24,95 für die Sporttasche, genauso günstig wie H&M und nicht so aufdringlich, sagt der Sport-Student. Den Namen hat er noch nie gehört, der

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

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Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
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HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

Medien TV + Funk

IA-TV ist nun wieder total lokal

Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

[6561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Claims werden abgesteckt

Nach Agenturgründungen in den Reformstaaten beginnen die Networks, sich nun auch im übrigen Osteuropa zu etablieren

BERLIN Das rasante Anfangstempo hat zwar nachgelassen, doch die Zeichen im osteuropäischen Agenturmarkt stehen nach wie vor auf Expansion. Nach dem Aufbau von Dependancen in zentralen Märkten wie Rußland, Polen, Tschechien oder Ungarn nehmen die großen Ne

[3868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 238

Messen

Deco-In Berlin: Neue Konzeption

Stark erweitert

TW Frankfurt - Die Deco-In Berlin 1995, die vom 28. bis 30. April 1995 in den Hallen 20 bis 23 des Berliner Messegeländes stattfinden wird, verspricht nach Ansicht der Messe-Veranstalter, ein Erfolg zu werden. Ein Signal für die hohe Akzeptanz dieser Fa

[1729 Zeichen] € 5,75

 
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