Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 001

    Red Bull bietet Dominanz von Coke die Stirn

    Frankfurt / Die Konsumenten haben bei Softdrinks ein hohes Markenbewusstsein. Gerade einmal 4,4 Prozent fällt spontan keine Marke ein. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle Markenbarometer von TNS Emnid, Bielefeld, und Horizont. Ganz oben im Bewusstsein d

    [927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 001

    Teekanne bestimmt die Welt der Teetrinker

    Frankfurt / Teekanne dominiert das Relevant Set der Teetrinker. Meßmer-Tee, Lipton und Milford folgen mit deutlichem Abstand. Schärfster Konkurrent der Markenhersteller ist Discounter Aldi mit der Handelsmarke Westcliff. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfr

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

    Verbraucher vertrauen den Werbebotschaften

    Frankfurt / Eine klare Mehrheit der Bundesbürger findet Werbung glaubwürdig. Knapp 53 Prozent aller Deutschen vertrauen den Werbeaussagen. Damit sind die Ergebnisse auf Bundesebene im Vergleich zum Vorjahr nahezu unverändert. Während das Vertrauen im West

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 001

    Deutsche sehen Werbung mit gemischten Gefühlen

    Frankfurt / Werbung gilt bei Konsumenten immer noch als geheimer Verführer. Trotz rückläufiger Tendenz glaubt eine Mehrheit von 50,4 Prozent (Vorjahr: 56,1 Prozent), dass Werbung die Verbraucher dazu verführt, Produkte zu kaufen, die sie gar nicht benötig

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

    Bedeutung der Werbung als Infoquelle wächst

    Frankfurt / Die Bedeutung der Werbung als wichtige Informationsquelle für neue Produktangebote oder Relaunches wächst. 62,9 Prozent der Konsumenten schließen sich dieser Aussage an. Im Vorjahr waren es erst 58 Prozent. Etwa ein Viertel der Befragten nennt

    [516 Zeichen] € 5,75