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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 022

Fashion Retro-Sneaker

Sneak-er Preview

Seit ungefähr drei Saisons gehört es bei Trendsettern wieder zum guten Ton, den Blick zu senken. Denn unten, da bewegt sich was, von da kommt die Innovation: Retro-Sneaker - das ist der Oberbegriff für die Schuhe, die derzeit die Füße von Trendsettern, Teenagern, Bankangestellten und High Society-Frauen gleichermaßen schmücken. Doch wie sehen die Erfolgsmodelle genau aus? Was propagiert die Industrie für die kommenden Saisons? Und wie viel Potenzial sieht der Handel in den Retro-Sneakern? Ein Blick nach unten, nach vorn.

[10894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 001

Levi's ist die beliebteste Marke im Jeansmarkt

Frankfurt / Mehr als drei Viertel aller Konsumenten nennen spontan den Namen Levi's, wenn nach einer Jeansmarke gefragt wird. Knapp 37 Prozent können sich an eine Werbekampagne von Levi's erinnern und über 58 Prozent können sich vorstellen, sich beim näch

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 038

Unternehmen

Jeansmarkt Drei Viertel aller Deutschen outen sich als Jeansträger/Für ein Viertel sind Jeans täglich angesagt

Levi's ist beliebtester Blaumacher

Geht es nach Reaktionen der Konsumenten, teilen drei Marken den Jeansmarkt untereinander auf.

Frankfurt / Die Jeans ist tot, es lebe die Jeans. Trotz aller Beerdigungsreden - über drei Viertel der Deutschen outen sich auch an der Schwelle des neuen Jahrtausends als Jeansträger. Für jeden vierten Konsumenten sind die zeitlosen Beinkleider gar Teil

[7668 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Markentriumvirat dominiert Jeansmarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 056

Business Handel

Einsame Rufer in der Servicewüste

Lands' End, Ambra und Werdin im Clinch mit dem deutschen Wettbewerbsrecht Der US-Versender aus Mettlach, der Jeansfilialist aus Lübeck und der Einkaufsverband für Bettenfachgeschäfte aus Gütersloh haben eine " Interessengemeinschaft" gegen das ihrer Mei

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

Mode

Umfrage Jeans-/Sportswear-Weber: Schnelle Programme

Flexibler planen, schneller liefern

sk Frankfurt - Der angespannte Markt der Denim-Basics verlangt auch den Jeans- und Sportswear-Stoffspezialisten deutlich mehr Flexibilität und schnelleres Tempo ab. Kurzfristige Programme nehmen zu, Basics werden immer näher am Saisonbedarf geordert. Wi

[5418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 016

Handel

Jeans 66

Kooperation mit Marktkauf gestoppt

sk Frankfurt - Die "Jeans 66"-Stores von Eva Maria Remy werden nicht mehr in Kooperation mit der SB-Warenhaus-Kette Marktkauf (AVA) geführt. Betroffen sind drei im vergangenen Jahr neu eröffnete Stores in Espelkamp/ Lübbecke, Bielefeld und Köln/ Frechen m

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 008

Diese Woche

Marktkauf mit Jeans 66

be/sk Frankfurt - Die zur AVA gehörende SB-Warenhaus-Kette Marktkauf steigt verstärkt ins Jeansgeschäft ein. Im Haus Espelkamp/Lübbecke wurde jetzt im Erdgeschoß ein "Jeans 66"-Shop von Eva Maria Remy mit preisaggressivem Jeanssortiment integriert. Remy b

[2244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 029

Mode

Interstoff: Neugier auf modische Qualitäten, Interesse für Nachorder- Angebote, verhaltene Farblust

Die Lage kritisch im Blick

sk Frankfurt - Einen ruhigen Verlauf hatte das Geschäft im Denimsektor in Halle 8. Bewegung gab es nur noch bei Fancy-Denims. Hier haben sich strukturierte Qualitäten bestätigt. Verhaltener Optimismus bei den Nischenspezialisten im Jeans- und Sportswear

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 012

Handel

Trend Fashion und Jeanswear im Verkauf: Diese Saison ist der Härtetest

Von einem Extrem ins andere

kh Frankfurt - Die jungen Kunden sind schnell, superschnell. Und sie springen von Trend zu Trend: heute sinnlich-feminin, morgen derb-sportiv, übermorgen kindlich-naiv. Der Handel muß das Tempo mitgehen, ob er will oder nicht. Heiß-kalt kann es einem üb

[7042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 064

Mode / Stoffe

Jeans- und Sportswear: Angespannte Orderrunde

Verschärfter Preispoker

sk Frankfurt - Verhalten war die Stimmung in der Jeans- und Sportswearsparte auf der Interstoff. Die Branche präsentierte sich kostenbewußt: Kleinere Stände, weniger Aussteller und eher mäßige Besucherfrequenz prägten das Bild im Jeans- und Sportswearsekt

[4400 Zeichen] € 5,75

 
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