Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Unternehmen

,,Ich beneide meinen Nachfolger nicht''

DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst läßt 50 Jahre Verbandsgeschichte Revue passieren und gewährt Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Direktmarketings

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband feiert kommenden Montag mit einer Jubiläumsgala seinen 50. Geburtstag. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst über Höhen und Tiefen in der Verbandsarbeit, über die Meilen- und Stolpersteine in d

[14730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 036

Unternehmen Dialog

Lammoth: Wandel ist die einzige Konstante

DDV-Präsident sieht Heterogenität des Verbandes eher als Chance denn als Risiko / Den Mitgliedern soll künftig stärker konkreter Nutzen geboten werden

ST. GALLEN Friedhelm Lammoth, Inhaber der St. Gallener Agentur Lammoth Mailkonzept und seit Frühsommer neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbands, Wiesbaden, und vor seiner Wahl von diversen Fraktionen im Deutschen Direktmarketing-Verband hef

[13579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

O&MD errang Edma-Gold-Preis

Vier deutsche Direktmarketingagenturen erhielten Medaillen

BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) zeichnete beim 21. "Best of Europe"-Wettbewerb von insgesamt 300 Einsendungen 18 Kampagnen mit einer Medaille aus. Deutschland erzielte mit insgesamt vier Auszeichnungen den zweiten Rang gleich na

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

Kreative Dialog-Ideen im Fokus

Edma-Forum: Databasemanagement und interaktive Techniken sind Trumpf / Prämierte Kampagnen auf hohem Niveau

BRÜSSEL Direktmarketing spielt künftig eine immer stärkere Rolle im Konzert der Marketingkommunikation. Das bewies auch das 20. Forum der European Direct Marketing Association (Edma),die 1976 vom Hamburger Responsepionier Heinz Fischer gegründet wurde und

[4113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 033

Agenturen Nachrichten

Vier Agenturen holten Direktmarketing-Award

BRÜSSEL Vier von 20 Medaillen, die in diesem Jahr beim renommierten Best- of-Europe-Award der European Direct Marketing Association vergeben werden, gehen an deutsche Agenturen: Graffiti, München, Dorfer Dialog, Frankfurt, H&K Dialog, Hanau-Steinheim, sow

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 004

Nachrichten

Edma vergibt Goldmedaille und zweimal Bronze

BRÜSSEL Mit einer Goldmedaille für die Kategorie Consumer Service zeichnete die European Direct Marketing Association (Edma) die Arbeit von H&K Dialogmarketing, Hanau- Steinheim, für die Deutschen Bahnen aus. Bronze ging an Ogilvy & Mather Direkt, Frankfu

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 004

Nachrichten

Fünf Edma-Awards gehen nach Deutschland

Ogilvy & Mather Direct ist der absolute europäische Sieger / Preisverleihung Anfang Mai

BRÜSSEL Fünf von 25 Awards, die die European Direct Marketing Association (Edma) in diesem Jahr vergeben hat, gehen fünf nach Deutschland. Europaweit schießt Ogilvy & Mather Direct mit insgesamt vier Medaillen "Best of Europe 94" den Vogel ab. Die deutsch

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

Fünf Edma-Medaillen an deutsche Agenturen

BRÜSSEL / FRANKFURT Mit fünf Awards beim Euro-Direktmarketingwettbewerb "Best of Europe 94" fahren die Deutschen neben den Engländern die meisten Medaillen ein. Die Sieger sind Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, Graffiti und M&V Direktmarketing, beide Mün

[526 Zeichen] € 5,75

 
weiter