Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1913 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 046

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Informationsquelle Internet Internationaler Kongreß in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V., Deutschen Landwirtschafts- Gesellschaft e.V., Forschungskreis der Ernährungsindustrie e.V. und Informationsstelle für E

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Mehr als 40 Mio. Deutsche über 14 Jahre werden durchschnittlich von einer Ausgabe eines Anzeigenblattes erreicht (Reichweite: 63,2 Prozent). Damit haben sie gegenüber dem Vorjahr 1,5 Prozent mehr Reichweite bzw. 1 Mio. Leser hinzugewonnen. Darauf weist de

[3901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 012

Industrie

Hilfsaktionen der Branche für Flutopfer

Nahrungsmittelhersteller lassen Spendenwelle anrollen - Solidarität setzt Millionenbeträge frei - Diskrete Hilfsaktionen

LZ. Frankfurt. 7. August. Die Flutkatastrophe an der Oder, vor allem im Oderbruch, hat in der Nahrungsmittelbranche eine breite Welle der Solidarität hervorgerufen. Eine Reihe von Unternehmen hat unmittelbar Gelder zur Unterstützung der Opfer vor Ort bere

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 043

Personality Personalien

Helmut Gulde, 36, ist bei der Unternehmensberatung Gemini Consulting in Bad Homburg zum Vice President ernannt worden. Er ist für den Bereich C 4 (Consumer Electronics, Communication, Computer und Content) verantwortlich und betreut Marketing, Vertrieb un

[8458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Personality

Output - Magazin sucht Macher

Internationaler Wettbewerb für Design- und Grafikstudenten

Frankfurt "Output" soll ein neues, internationales Magazin heißen, daß der Rat für Formgebung herausgeben möchte. Das Besondere: Die Zeitschrift soll von Grafik- und Design-Studenten gemacht werden. Der Rat für Formgebung in Frankfurt und der Kommunikat

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Thomas Koch Media wird kreativ

Die Mediaagentur feiert zehnten Geburtstag/Thomas Koch schart einen aus 13 Agenturen bestehenden Kreativpool um sich

Düsseldorf Die Mediaagentur Thomas Koch Media ist zehn Jahre alt. Der Durchmarsch in die zweite Dekade wird von einem Kreativpool begleitet. "Der Kunde will alles aus einem Guß, er will individuelle Lösungen. Und das bieten wir ihm zukünftig." Ein selbs

[4219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

KJS-Pitch: Media Consult und Media Direction siegen

Bremen Die Würfel im Pitch um den auf rund 200 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, sind gefallen: KJS wird auch im kommenden Jahr mit den beiden Agenturen Media Consult, Frankfurt, und Media Direction, Düsseldorf, in den

[473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Handel

C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

Riese in der Krise

Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

[9085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

Diese Woche

Roy Robson ist Hauptsponsor von Hansa Rostock

pp Frankfurt - Seit Dienstag ist klar: Der HAKA-Hersteller Roy Robson aus Lüneburg (90 Mill. DM Umsatz) wird Hauptsponsor von Hansa Rostock, dem seit drei Jahren einzigen Bundesligisten der neuen Bundesländer. Die Lüneburger werden Hansa für zwei Spieljah

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Die deutsche Kaffeewirtschaft will Kaffee stärker als bisher im Bewußtsein der Jugendlichen als Trendgetränk verankern. Mit jugendorientierten Kampagnen will man sich der zunehmenden Konkurrenz durch alkoholfreie Softdrinks und anderer Getränke erwehren.

[1419 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter