Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    Keine Spur von Alter

    In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

    Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

    [8598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

    WM ist Doping für die Bundesliga

    Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Bayern überstrahlt die Liga
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren der kleineren Fußballbundesliga-Clubs sind nach Kirch-Pleite zur Ausweitung ihres Engagements bereit

    Sponsoren lassen die Luft raus

    Frankfurt / Nachdem Kirch Insolvenz angemeldet hat, muss die Deutsche Fußball Liga Abschläge für die Übertragungsrechte einplanen. Womöglich müssen die Bundesligavereine an ihren Sparstrumpf: 41 Millionen Euro haben die Clubs auf die Seite gelegt. Damit k

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Kleine Clubs mit großer Abhängigkeit
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Schuhmarkt Schuhindustrie entdeckt das Marketing / Aufbau einer Marke ist überlebenswichtig / Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen

    Schuhbranche steht auf schlüpfrigem Grund

    Schein oder Sein? Trotz stagnierendem Absatz legt die Branche bei der Werbung um 40 Prozent zu.

    Frankfurt / Große Schritte macht die Schuhbranche bei ihren Marketingaktivitäten. Während das R-Wort die Wirtschaft einschüchtert und zum Rückgang der Werbespendings führt, zeigt sich der Schuhmarkt davon unbeeindruckt. Laut AC Nielsen stiegen die Brutto-

    [7523 Zeichen] Tooltip
    In der Schuhbranche wächst der Druck - Marketingaktivitäten zahlen sich aus

    Auf dem Schuhmarkt wird es eng - Zahlreiche Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur IT-Unternehmen beenden Sponsoring-Engagement / Direktmarketing befürchtet Verlagerung zum E-Business

    Ein anderer Marketingmix ist nicht unbedingt der Königsweg

    Frankfurt / Die rezessive Stimmung trifft nicht nur die klassische Werbung. Auch die vermeintlichen Sieger des Kommunikationsmixes haben mit Problemen zu kämpfen: • Sponsoring: Die Einsparungen treffen in der Fußball-Bundesliga - Bremen ist immer noch o

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Mediacup Parkettspiel am 26. Oktober in Frankfurt

    Countdown beim Börsenspiel

    Frankfurt / Zu den Börsenschlusskursen der vergangenen Woche ergab sich im Ranking des Mediacups, dem Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, ein ähnliches Bild wie in der Vorwoche: Die Agenturgruppe Kopfkunst liegt mit drei Teams an der Spitze

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Mediacup Börsenspiel geht in die Endphase

    Mit Köpfchen und Kunst

    Frankfurt / Die Spannung steigt, der Mediacup, das Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die heiße Phase. Noch ist alles offen, doch auf der Zielgeraden sind gleich drei Teams des Agenturnetzwerks Kopfkunst in Führung. Dabei setzt sic

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Mediacup Ein Team setzt sich an der Spitze ab

    Entscheidende Phase beginnt

    Frankfurt / Es wird spannend: Der Mediacup, das Börsenspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die entscheidende Phase. An der Spitze liegt noch immer das Team «KK» von der Münsteraner Agentur Kopfkunst. Trotz stark fallender Kurse konnte es s

    [1612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoring Unternehmen lindern mit Sponsoringoffensiven den finanziellen Notstand an den deutschen Schulen

    Die Zukunft gehört den Kindern

    Frankfurt / Die Schulen sollen den Nachwuchs aufs Leben vorbereiten, doch das wird angesichts leerer Kassen zunehmend schwerer. Angewiesen auf finanzielle Unterstützung, öffnet sich die Hintertür für Unternehmen, um bei der schwer zu erreichenden Zielgrup

    [5525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Börsen Durch die Fusion London/Frankfurt entstehen für Regionalbörsen neue Chancen, sich zu positionieren

    Wo der kleine Mann ganz groß ist

    Frankfurt / Die Regionalbörsen haben keine Angst, wenigstens nicht vor Riesen. Denn der neue Big Player Internatinonal Exchange (iX), die Fusion der beiden Börsen Frankfurt und London, ist ein Counterpart zur Euronext, bestehend aus der französischen, bel

    [5218 Zeichen] € 5,75