Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 035

    Report Out-of-Home-Media

    Kampf um die Metropolen

    Die Städte entdecken die Vergabe der Werberechte als lukrative Einnahmequelle. Offen bleibt, ob sich die Vermarkter mit den hohen Pachten übernehmen. Daniel Wall ist sauer: "In Stuttgart wurde schon für das Los 1 so viel Pacht geboten, wie für alle vier

    [5102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

    Report Regionale Medien

    Großflächig anlegen

    Der Mittelstand und kleinere Werbungtreibende rücken in den Fokus der Außenwerber. Die Media-Analyse Plakat liefert Argumente für die Akquise.

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 066

    Report Standort Rhein-Main

    Die Terrestrik kehrt zurück

    Im Rhein-Main-Gebiet ist das digitale terrestrische Fernsehen gestartet. Es könnte den Antennenempfang in Zukunft wieder attraktiver machen.

    Seit wenigen Wochen ist der Ginnheimer Spargel - wie die Frankfurter ihren Fernsehturm nennen - noch ein gutes Stück höher: Jetzt misst er 337,5 Meter. Grund für die längere Spitze, die ihm spektakulär per Hubschrauber aufgesetzt wurde, ist die neue Anten

    [3768 Zeichen] Tooltip
    Empfang des ditigalen terristrischen Fernsehens im Rhein-Main-Gebiet
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 090

    New Economy Online-Werbung

    Food und Fun

    Mit Bannertausch und Guerilla-Marketing wirbt Snacker.de für seinen Lieferservice. Das Angebot will zum neuen Yahoo werden.

    Crash an den Wachstumsbörsen, zaghaft gewordene Wagnisfinanciers, Exitus für zahlreiche Existenzgründer - die Zeiten sind den Internet-Start-ups nicht mehr grün. Wer sich jetzt dennoch traut, an seinem Projekt festhält und damit an den Markt geht, muss au

    [5861 Zeichen] € 5,75