Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Milka entpuppt sich als gefräßiges Monster

    Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods hat die Verschmelzung seiner Süßwaren-Spezialitäten Milka und Daim wohl etwas zu wörtlich genommen. Anders ist nicht zu erklären, dass die Umsetzung im aktuellen TV-Spot derart banal ist, dass einem die Lust auf beid

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Auf dem Wasser lässt's sich leben

    Die Zigarettenmarke Gauloises fährt wieder mit Lucs Hausboot durch Deutschland und schafft ein schwimmendes Markenerlebnis

    Wer ist denn Luc?" "Luc ist Franzose, ein netter Kerl, viel beschäftigt." "Und wo ist er jetzt?" "Auf Weltreise - deswegen hat er den Sommer über Gauloises sein Hausboot überlassen." "Und es stört ihn nicht, dass hier ständig fremde Menschen durchlaufen?

    [3203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Kaufen Sie trotz zunehmender Download-Angebote noch traditionelle Musik-CDs? Kai Paulsen, Geschäftsführer und Progammdirektor Energy Bremen: Mein Musik-Einkauf läuft ausschließlich über das Internet. Die Vorteile, sich seine Alben selbe

    [2595 Zeichen] € 5,75