Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Der Mittelstand investiert

    Wirtschaftsmagazin Der Handel legt Marktstudie vor

    Die Investitionsneigung im Mittelstand wächst deutlich: 87 Prozent der Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 0,5 bis 50 Millionen Euro wollen in den nächsten zwei Jahren insgesamt 191,8 Milliarden Euro für Fuhrpark, EDV, Telekommunikation und Betrieblic

    [1738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 066

    Medien

    Fachverlage Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag setzt auf unternehmerische Unabhängigkeit / Im Februar 2001 kommt «Sport Business» auf den Markt

    Stark mit konsequenter Markenpolitik

    Die Frankfurter wachsen mit Augenmaß. Im neuen Jahr erweitern zwei neue Titel das Verlagsportfolio.

    Frankfurt / Am Anfang war die «Textil-Wirtschaft». Die erste Publikation des Neuen Fachverlags, den Wilhelm Lorch kurz zuvor in Stuttgart gegründet hatte, kam am 10. Oktober 1945 aus der Druckmaschine. Anfang der 50er Jahre wurde der Verlag dann umbenannt

    [10589 Zeichen] Tooltip
    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Consulting-Branche boomt wie nie zuvor

    Unternehmensberatungen suchen dringend Nachwuchskräfte / Durchschnittsabsolventen haben keine Chance / Leben aus dem Koffer für die Karriere

    FRANKFURT Unternehmensberatungen gehören europaweit zu den beliebtesten Arbeitgebern. Gleichzeitig ist die Nachfrage nach jungen Consultants so hoch wie noch nie, weil die Branche Umsatzrekorde feiert. Doch bei der Personalauswahl liegt die Meßlatte noch

    [6630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 080

    Media Fachmedien

    Beliebigkeit schadet der Marke

    Fachpresse-Vorsitzender Klaus Kottmeier: Fachverlage bewegen sich auf hohem professionellem Niveau Interview: Roland Karle

    HORIZONT: Herr Kottmeier, Fachverlage bündeln zunehmend ihre Medienangebote unter einer Dachmarke. Ist das ein erfolgversprechender Weg, um Marke und Marktposition zu stärken? Klaus Kottmeier: Die Markenartikelindustrie hat ja vorgemacht, was eine Dachm

    [12569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

    Report Management & Karriere

    Akademien führen Youngster in die Praxis

    Marketing-Kommunikationsakademien: Trend zu Tagesstudium, Internationalität, Kooperation mit Universitäten und spezifischen Fachstudiengängen

    Die Nähe zur Praxis ist das Vorzeigeprädikat der Marketing- Kommunikationsakademien. Berufsbegleitend oder im Tagesstudium unterrichten erfahrene Praktiker den Nachwuchs. Immer mehr Akademien bieten mittlerweile spezialisierte Fachstudiengänge oder kooper

    [8235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 130

    Media Mediaplanung 96

    Unsere Datenbank ist in ganz Europa einmalig

    IFM Medienanalysen macht Sportsponsoring kalkulierbar / 75 TV-Programme sind registriert

    Wenn das Fernsehen über die Boom- Sportarten Fußball, Formel 1 oder Tennis berichtet, schnellen die TV- Einschaltquoten in die Höhe. Wo Medien präsent sind, wollen Sponsoren dabei sein. Zum TV-Sport-Beobachter Nummer eins hat sich die IFM Medienanalysen i

    [8341 Zeichen] € 5,75