Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 8

    Handel

    Edeka nimmt Städte ins Visier

    Expansion in die Metropolen – Experimente mit Kleinflächen

    Hamburg. Edeka will das brachliegende Potenzial in den Metropolen heben. In Sachen Kleinfläche zeigt sich die Region Minden-Hannover besonders experimentierfreudig.

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

    Handelsimmobilien

    Billigklamotten in prominenter City-Lage

    Kik konkurriert um Leerstände in den Innenstädten - Vermehrt ausländische Anbieter - Über 1100 Standorte in Deutschland geplant

    Frankfurt. Highstreets sind für den Textildiscounter Kik kein Tabu mehr. Je mehr Konkurrenz aus dem Ausland auf den deutschen Markt drängt, desto intensiver gestaltet sich die Standortsuche. "Kik sucht vermehrt Objekte in erstklassigen, gut frequentiert

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden steigert Umsatz

    Frankfurt, 11. Januar. Die Edeka Minden-Hannover kann für das vergangene Jahr einen satten Umsatzzuwachs vorweisen. Die größte der sieben Edeka-Regionalgesellschaften steigerte nach eigenen Angaben die Erlöse 2006 im Konzern um knapp 8 Prozent auf mehr a

    [1584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

    Handel

    Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

    60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

    Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden im Plus

    Spar-Kaufleute sorgen für Auftrieb - Erfolgreiches Marketing

    Frankfurt, 27. Juli. Ein Umsatzplus in Höhe von 6,6 Prozent meldet die Edeka Minden-Hannover für das erste Halbjahr 2006. Die überproportionalen Zuwächse in beinahe allen Bereichen resultieren unter anderem aus der Belieferung der Spar-Kaufleute. Zudem f

    [3076 Zeichen] Tooltip
    Hohe Zuwächse in 2006 - Halbjahresbilanz Edeka Minden-Hannover
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden wählt neue Gremien

    Frankfurt, 9. Juni. Personell deutlich aufgestockt wurden der ehrenamtliche Vorstand und der Aufsichtsrat der neu konstituierten Edeka Minden eG, die nach der Fusion der Genossenschaften aus den Regionen Nordwest, Berlin-Brandenburg und Minden-Hannover e

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 004

    Handel

    Frenk beschwört den Teamgeist

    Frankfurt, 1. Juli. "Ohne Teamleistung gibt es keine Sieger". Ganz auf Emotionalität bedacht, schwor Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk die Genossen am vergangenen Wochenende anlässlich der Jahrestagung in Bremen auf die großen Aufgaben der Zukunft ein und

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Schokolade in Szene gesetzt

    Hohe Investitionen der Hersteller / Nestlé denkt über neuen Auftritt nach

    Köln - Mit hohen Kommunikationsetats und emotionalerem Auftritt bemühen sich die Süßwarenhersteller um ihre Klientel. Vor allem dem Low-Interest- Produkt Tafelschokolade wird 1992 Aufmerksamkeit zuteil. So stellt der Marktführer Jacobs- Suchard, Bremen, e

    [3469 Zeichen] € 5,75