Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Agenturen

    Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

    Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

    NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Jung gibt Audi wegen BMW ab

    FRANKFURT Im März ging richtig die Post ab. Viele Etats im hohen zweistelligen Millionenbereich, viele interessante Pitches und als Krönung die Nachricht, daß Jung v. Matt den Audi-Etat zugunsten der BMW-Millionen abgibt. Wer hätte das gedacht. Völlig ü

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

    KJS-Pitch: Media Consult und Media Direction siegen

    Bremen Die Würfel im Pitch um den auf rund 200 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, sind gefallen: KJS wird auch im kommenden Jahr mit den beiden Agenturen Media Consult, Frankfurt, und Media Direction, Düsseldorf, in den

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt gewinnt das DBV-Winterthur-Budget

    HAMBURG Jetzt wird offiziell bestätigt, daß Jung v. Matt, Hamburg, nach einer Präsentation, an der auch BMZ, Grey sowie Springer & Jacoby teilgenommen hatten, das achtstellige Budget der DBV-Winterthur, Wiesbaden, gewonnen hat. Basismedium der Kampagne, d

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Hochkaräter präsentieren für neue Beck's-Kampagne

    BREMEN Die Brauerei Beck & Co., Bremen, hat hochkarätige Agenturen zum Pitch um den Beck's-Etat eingeladen. Mit dabei: Etathalter DDB, Düsseldorf, McCann-Erickson, Saatchi & Saatchi und Young & Rubicam (alle Frankfurt). Der Job ist keine leichte Aufgabe.

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Daneben gebissen

    Gute Werbung, so heißt es, sollte immer einen Vorteil für den Konsumenten transportieren. Dies ist Young & Rubicam, Frankfurt, im neuen TV-Spot "Armadillo" für den Schokoriegel Daim von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, dann auch glänzend gelungen, lernen wir

    [1053 Zeichen] € 5,75