Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Jan Karol Kuskowski, 39, ist neuer Geschäftsführer der Dethleffsen-Tochter Queisser Pharma GmbH & Co. Er tritt die Nachfolge des vor wenigen Wochen tödlich verunglückten Henning Schumacher an. Kuskowski war seit vier Jahren Exportleiter bei den Flensburge

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dietmar Salein, Geschäftsführer der Unilever-Tochter Elida Fabergé wird neuer Vorsitzender des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel (IKW), Frankfurt. Er löst Professor Dr. Hans Verbeek ab, der als Mitglied des Direktoriums der Henkel KGaA im He

    [5870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Wolfgang Hutt, Gesamtverkaufsdirektor der Eichbaum-Brauereien AG, Mannheim, tritt zum 1. Oktober 1996 die Nachfolge von Ernst Keller, Vorstandsmitglied Vertrieb, an. Keller zieht sich mit Ablauf seines 60. Lebensjahres in den Ruhestand zurück. Dem Vorstan

    [4303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Peter Nicolay, 41, tritt ab August 1996 als Geschäftsführer in die Remy Deutschland GmbH, Wiesbaden, ein. Nicolay war zuletzt Marketing- und Vertriebsleiter bei Danisco Distillers in Berlin. ach Sabine Hansen, 29, wurde zur Trade Marketing Managerin bei

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 080

    Service Messen und Märkte

    Naturkost gibt es auch tiefgekühlt

    Bio Fach: Öko-Branche trägt den vielfältigen Konsumentenwünschen Rechnung

    zim. Frankfurt, 9. März. Die Bemühungen vieler Anbieter von ökologischen Produkten, ideologische Nischen zu verlassen und sich konsequent auch der Vermarktung im Lebensmittelhandel zuzuwenden, tragen Früchte. Bei der Bio Fach auf dem Frankfurter Messegelä

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 056

    Service Messen und Märkte

    Im Dialog mit der Zielgruppe

    Spezialmessen liegen mit ihrer überschaubaren Präsentation zunehmend im Trend

    zim. Frankfurt, 5. Januar. Die bisher vorliegenden Prognosen deuten auf ein gutes Messejahr 1995 hin. Voraussichtliche Ausstellerzahlen und vermietete Flächen sind allerdings nur unzureichende Indikatoren, sobald die Beurteilung des Marketing-Instruments

    [7852 Zeichen] € 5,75