Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

Industrie

Milka lockt mit Billig-Angeboten

Schokoladenpreis erreicht niedrigstes Niveau - Kraft Foods kalkuliert extrem hart - Kakao bleibt teuer - Kaugummi: Oase für Wrigley

Frankfurt. Die Preiskämpfe mit Schokolade erreichen einen Höhepunkt: Milka-Tafeln für 49 Cent sind keine Seltenheit, Lidl trumpft mit 100 g-Preisen unter 40 Cent auf. Erneut räumt Milka-Hersteller Kraft den Markt ab, aus Sicht von Insidern mit "einer gre

[4548 Zeichen] Tooltip
MARGENVERFALL - Entwicklung 2010 von Milka im Vergleich zum Tafelmarkt
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

Auftritt des Jahres

Flop der Woche

Milka scheitert am Durchschnitt

Die Wettbewerber warten gespannt auf den Einstieg von Milka in den Keksmarkt. Mit den Milkaplätzchen will sich Kraft im Premiumsegment positionieren und plant, viel Geld in die Kommunikation zu investieren. Die Launchkampagne startet erst im Januar, aber

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Milka-Spot: Skistar Riesch erlebt Bruchlandung

Der Fernsehzuschauer ist in puncto Sportler als TV-Testimonials schon so einiges gewohnt, zum Beispiel die hölzern agierenden Fußball-Nationalspieler bei der Spot-Reihe für Nutella. Doch die Peinlichkeit lässt sich wider Erwarten noch steigern: Im neuen

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 001

Seite 1

Rigaudeau verlässt Kraft Foods

Manager geht nach nur einem halben Jahr als Europachef

Frankfurt. Jean-Paul Rigaudeau, zuletzt Europa-Chef des US-Nahrungsmittelherstellers Kraft Foods, verlässt den Konzern. Erst im Januar 2008 hatte der 48-jährige Manager die Position in Zürich von seinem Vorgänger Joachim Krawczyk übernommen. Bevor Rigaud

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

Milka zeigt zarte Seiten

Garantiesiegel und Qualitätsoffensive im TV

Unter dem Motto "Zartheit neu entdecken" startet Milka Anfang Oktober eine ehrgeizige Qualitätsoffensive. Im Mittelpunkt steht ein modernisierter Markenauftritt. Das neue Siegel "Zartheits-Garantie" auf der Vorderseite der Verpackung soll dabei den Quali

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

[2602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Milka sagt geplante Lichtaktion ab

Frankfurt, 22. Juli. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods (Milka) ist nicht länger geneigt, dem Ruf des Berges Gehör zu schenken. Weil verschiedene Umweltgruppen Protest gegen die Illumination der Zugspitze im Dienste der Werbung und des Naturschutzes an

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 017

Industrie

Wechsel bei Kraft Foods in Bremen

Frankfurt, 8. Mai. Dr. Peter Reinecke, 52, Category Director Snacks für die Länder Deutschland und Österreich bei der Bremer Kraft Foods GmbH, übernimmt die operative Gesamtverantwortung für Kraft Foods in Österreich. Diese Position hatte Reinecke bereits

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 019

Unternehmen

Milka und Fleurop mit Weihnachtsaktion

Bremen / Die Floristenkette Fleurop und die Schokoladenmarke Milka des Bremer Lebensmittelkonzerns Kraft Foods kooperieren. In der Vorweihnachtszeit bieten die beiden Unternehmen einen Blumenstrauß mit einem «I love Milka»-Schokoladenherz an. Die Aktion w

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter