Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Agenturbroschüre: Die Frankfurter Agentur Karnath & Partner hat eine Selbstdarstellung herausgebracht. Bezugsadresse: Karnath & Partner, Keplerstraße 9, 6000 Frankfurt, Telefon: 069/597 07 53, Fax: 597 03 31. Neues Domizil: Die auf Tourismus spezialisie

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    TBWA, Lowe, DDB Needham und BBDO nehmen mit ihren Londoner Agenturen am Pitch um den etwa 15 Millionen Mark schweren Etat für die europaweite Dachmarkenkampagne des Miederwarenherstellers Gossard teil. Der deutsche Etat liegt bei der V.P. Werbeagentur in

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der untaugliche Versuch eines Rufmords"

    Stellungnahme von Helmut Sendlmeier zu den Vorwürfen von Jochen Rang, CEO von Euro RSCG

    Düsseldorf - Eine Reihe von Vorwürfen erhob Jochen Rang, CEO von Euro RSCG, im Zusammenhang mit den Etatverlusten der Agentur gegenüber deren ehemaligem Chairman Helmut Sendlmeier (HORIZONT 38/92). Dabei ging es um die Verträge mit Klíeber und BHW sowie d

    [6165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 023

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Seminar: Das Erlernen der wichtigsten Grundlagen für ein funktionierendes Kommunikationskonzeptes steht im Mittelpunkt eines Intensivseminares des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, das sich vom 27. bis 29. Februar in Taltitz im Vogtland speziell an M

    [2736 Zeichen] € 5,75